Poolpowershop

0
151

Wow…gestern waren es schon 28° Celsius draußen!!! Als ich mich gestern auf dem Balkon gesonnt habe, wurde mir irgendwann richtig heiß, ich habe mir in dem Augenblick gewünscht, einfach in einen Pool zu springen um ein wenig abzukühlen. Naja, leider habe ich keinen Pool, aber in der Nähe ist ein Freibad, wo im Sommer immer sehr viel los ist. Wenn man dann daran denkt, was man über Winter so angelegt hat, will man sich am Liebsten vom Schwimmbad fern halten.

Ich will Euch heute die Strunz-Diät in Kombination mit einem Bauchtrainer vorstellen, denn die Strunz-Diät ist nicht wie alle Anderen, man verliert durch Eiweiß und Sport innerhalb von einer Woche 5 Kilo! Hammer, oder? So kann man sich doch schon eher im Freibad sehen lassen 🙂

Ich habe das Buch „Forever joung – Geheimnis Eiweiß“ und meinen Bauchtrainer im Poolpowershop gekauft. Hier gibt es nicht nur Fitness-Geräte, auch alles Nützliche fürs Schwimmbad, Sauna, Solarien und Whirlpool. Das Sortiment ist sehr groß und kann dadurch auch gute Preise und tolle Angebote setzen.

 

Meine neuen Produkte sind kurz nach der Bestellung bei mir eingetroffen:

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“4516″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

 

Forever Young Geheimnis Eiweiß

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“4517″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“small“ autoHeight=“true“]

In diesem Buch wird beschrieben, dass schnelle Kohlenhydrate und falsche Fette die Dickmacher sind und wie Ihr mit Eiweiß und Sport  schnell und wirksam abnehmen könnt. Aber nicht nur das, mit Obst und Eiweiß könnt Ihr Euch glücklich essen! Denn durch bestimmte Vitamine, Mineralien und Spurenelement plus Eiweiß werden die Glückshormone im Körper freigesetzt und Ihr fühlt Euch schwungvoller und um Jahre jünger!

Dr. med. Ulrich Strunz, praktizierender Internist und Orthomolekularmediziner, und Andreas Jopp, gefragter Medizinjourist mit dem Spezialgebiet Ernährungsforschung und führender Vitaminexperte, schreiben in diesem Buch, wie man mit gesunder Ernährung und Sport abnehmen und sich glücklicher fühlen kann.

 

Poolpowershop-Poolpowershop

Poolpowershop-Poolpowershop

 

Finnlo AB-Dominox Bauchtrainer

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“4523″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Rückenschonendes Bauchmuskeltraining inklusive Power Belt für effektives Bauchmuskeltraining.

Aufstellmaß (LxBxH): 76 x 76 x 70 cm

Farbe: schwarz

Der Bauchtrainer kam gut verpackt an und musste dann erstmal zusammen geschraubt werden. Das ging ganz schnell und einfach, es wird auch kein extra Werkzeug dafür benötigt.

 

Poolpowershop-Poolpowershop

Poolpowershop-Poolpowershop

 

Und so sieht er dann aus, der fertige Bauchtrainer von Finnlo!

 

Poolpowershop-Poolpowershop

Poolpowershop-Poolpowershop

 

 

Das Trainieren damit klappt super und man spürt direkt, wie die Bauchmuskeln angespannt und aufgebaut werden. Dieser Bauchtrainer ist sehr effektiv und es macht Spaß damit zu trainieren. Das tolle ist, dass man ihn immer zur Hand nehmen und zwischendurch wenn man Zeit hat ein paar Übungen machen kann. Jetzt kann der Sommer kommen und die Bikinisaison ist Eröffnet!

 

Mein Fazit:

Sobald die Sonne scheint denkt man sich, oh oh…der Winterspeck muss weg. Dieses Buch zur Eiweiß-Ernährung ist super als Hilfestellung für eine gesunde und ausgewogene Ernährung und um überschüssiges Fett zu verlieren. Als Kombination zu dem Buch dient der Bauchtrainer um die Bauchmuskeln zu straffen und eine schöne Figur zu formen. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, die mich total überzeugt haben und die ich wärmstens weiterempfehlen kann.

Danke, dass ich die Produkte testen durfte!

http://www.poolpowershop.de/

 

 

Kommentieren Sie den Artikel