Planete Chocolat – Lust auf Schokolade

15
616
Planéte Chocolat

: Planete Chocolat – Lust auf Schokolade

Wer kennt das nicht, man liegt abends im Bett, liest noch ein Buch und plötzlich will man nichts anderes als ein leckeres Stück Schokolade. Auch wenn man es mit Obst versucht, stillt es trotzdem nicht das Verlangen nach ein Wenig herrlich schmelzender Schokolade im Mund. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich momentan schwanger bin und Heißhunger-Attacken bei Schwangeren normal sind, doch ich denke, dass Schokolade einem jeden gut tut, egal ob schwanger oder nicht. Denn mein Mann freut sich auch jedes Mal, wenn ich ihm in seine Arbeitstasche einen Schokoriegel einpacke, den er dann am Nachmittag genießen kann. Ebenso freut sich fast ein jeder über leckere Pralinen, einen Schokohasen oder eine köstliche Tafel Schokolade, die man als kleine Aufmerksamkeit Freunden mitbringt oder auch zu Ostern verschenkt.

Die Schokoladenmanufaktur Planéte Chocolat stellt seit über 20 Jahren mit viel Leidenschaft nach alter Tradition herrlich leckere Schokolade her. Hierbei setzt das Team von Planéte Chocolat sehr viel Kreativität ein, so dass verschiedene Schokoladen Kreationen entstehen, die sich super zum verschenken oder einfach zum selber genießen eignen. Die Pralinen von Planéte Chocolat werden von belgischen Künstlern entworfen und in der Schokoladenmanufaktur in Handarbeit aus belgischer Schokolade hergestellt.

 

Gemischter Mendiants – Mix

Schokoladentafeln mit Nüssen und getrockneten Früchten Planete Chocolat - Lust auf Schokolade-planete chocolat
Schokoladentafeln mit Nüssen und getrockneten Früchten

 

Bei dieser köstlichen Mischung trifft die zarte belgische Schokolade auf feine Nüsse und getrocknete Früchte, was einen ganz besonderen Geschmack ausmacht. In der Schokoladen-Mischung ist für jeden was dabei, dunkle Zartbitterschokolade, zarte Vollmilch Schokolade und süße weiße Schokolade die mit geschälten Mandeln, Pistazien, Walnüssen, Haselnüssen und fruchtigen Rosinen und Cranberries verziert sind.

 

Schokolade, Nüsse und Früchte – Eine perfekte Mischung!

 

Eine fruchtig süße Mischung von Planéte Chocolat Planete Chocolat - Lust auf Schokolade-planete chocolat
Eine fruchtig süße Mischung von Planéte Chocolat

 

Schoko-Bärchen am Stiel für Kinder

Kleine Schoko-Lutscher für Kinder Planete Chocolat - Lust auf Schokolade-planete chocolat
Kleine Schoko-Lutscher für Kinder

 

Schon die Kleinen wissen, was sie an köstlicher Schokolade haben und freuen sich sehr, wenn sie diese geschenkt bekommen und genießen dürfen. So ist es auch bei meinem Sohn, er liebt Schokolade und freut sich darüber mehr, als über ein neues Spielzeug. Wenn ich seine strahlenden Kinderaugen leuchten sehe und wie er mit den Hänchen vor Freude zappelt, überkommt mich jedes Mal ein Glücksgefühl, wie leicht es doch ist, Kinder zu begeistern. Diese kleinen Schoko-Bärchen sind perfekt für die kleinen Schoko-Mäuler, da sie diese wie einen Lutscher halten und genießen können.

 

Hier kommen Kinderaugen zum leuchten!

 

Schokoladen-Bärchen für Kinder Planete Chocolat - Lust auf Schokolade-planete chocolat
Schokoladen-Bärchen für Kinder

 

 

Milchschokoladenbruch Haselnuss

Köstliche Milchschokolade mit ganzen Haselnüssen Planete Chocolat - Lust auf Schokolade-planete chocolat
Köstliche Milchschokolade mit ganzen Haselnüssen

 

In dieser Tüte befinden sich einzelne Bruchteile von feinster belgischer Milchschokolade mit ganzen Haselnüssen. Zum naschen eignet sich dieses Schokoladen-Tütchen perfekt, denn so schnell wie das Tütchen geöffnet wird ist es auch wieder leer.

 

Schokolade schafft Harmonie!

 

Feinste belgische Schokolade Planete Chocolat - Lust auf Schokolade-planete chocolat
Feinste belgische Schokolade

 

Besondere Auswahl an belgischen Pralinen

Belgische Pralinen umhüllt mit feinster Schokolade Planete Chocolat - Lust auf Schokolade-planete chocolat
Belgische Pralinen umhüllt mit feinster Schokolade

 

Das Besondere an Pralinen ist immer die Überraschung, was wohl in jeder einzelnen Praline drin steckt. Bei Planéte Chocolat bekommt Ihr eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl an zarten Pralinen die im Mund geradezu dahin schmelzen. Einige Pralinen haben tragen eine blumige Note in sich, andere eine süßliche und wieder andere eine etwas herbere. So ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei.

 

Feinste belgische Pralinen Planete Chocolat - Lust auf Schokolade-planete chocolat
Feinste belgische Pralinen

 

Wer Schokolade lieber als Getränk mag, wird bei Planéte Chocolat auch bestens bedient, denn zusammen mit einer Tasse gibt es die Schokolade am Stiel, die man einfach in heiße Milch taucht und dort zum schmelzen kommt. So bekommt man eine leckere heiße Schokolade, frisch zubereitet.

 

Wohltuend an kalten Tagen - Heiße Schokolade von Planéte Chocolat Planete Chocolat - Lust auf Schokolade-planete chocolat
Wohltuend an kalten Tagen – Heiße Schokolade von Planéte Chocolat

 

Die Lieferung bei Planéte Chocolat  erfolgt innerhalb von 24 Stunden und ist innerhalb Deutschlands kostenfrei.

 

#834f32″]

Mein Fazit:

Als ich das Testpaket mit den verschiedenen Schokoladen-Sorten von Planéte Chocolat bekommen habe, wollte ich direkt ein Wenig davon naschen, da alles so verführerisch aussah. Die Mischung ist der Schokoladenmanufaktur gut gelungen, da von allem ein Wenig dabei war und man sich so gut durch die einzelnen Pralinen und Schokoladentafeln durch schlemmen konnte. Mir haben die kleinen Schokoladenplättchen mit den Nüssen und Früchten am besten geschmeckt, wie auch die heiße Schokolade. Die Pralinen waren ehrlich gesagt nicht so mein Fall, diese sind dann für meinen Mann übrig geblieben, der sich sehr darüber gefreut hat. Mein kleiner Sohn hat sich über die kleinen Schoko-Bärchen am meisten gefreut, diese haben ihm richtig gut geschmeckt. Da es sich um sehr hochwertige Schokolade handelt, ist diese nicht ganz günstig, aber als Geschenkidee sehr gut geeignet.

 

Verschenkt Ihr auch gerne Schokolade an Freunde oder braucht Ihr diese für Euch selber um Energie aufzutanken?

 

PR Sample

Leckere Rezepte

Produkttester gesucht

15 Kommentare

  1. Ich verschenke gerne (auch höherwertige) Schokolade. Da freut sich einfach jeder drüber! Und die kleinen runden Schokoladentafeln sind ja wirklich total niedlich!

    Vlg Bloody

  2. Hey liebe Olga,

    da bekommt man glatt Lust auf ein bisschen schokolade. *jammi*
    Ist wie ich finde auch sehr schön angerichtet und mal was außergwöhnliches. Echt klasse.

    Liebe Grüße,
    Ruby

  3. Ich verschenke sehr gern Schokolade oder Pralinen. Ich selbst liebe alles Schokoladige und finde deine Test-Schoki mehr als raffiniert. Ich glaube, ich hätte nicht lange mit dem Ausprobieren warten können 🙂

    Liebe Grüße und ganz frohe und sonnige Ostern

    Sabine

Kommentieren Sie den Artikel