: Planet-cards.de – Die Geburtskarten von Leonard sind da!

Im Juni diesen Jahres haben wir als Familie Zuwachs bekommen, unser zweiter Sohn Leonard kam auf die Welt. Hier habe ich ein Wenig darüber berichtet und Euch den kleinen Prinzen vorgestellt. Es haben uns sehr viele Leute zur Geburt unseres Sohnes gratuliert und wir haben ganz tolle Geschenke erhalten, wofür wir sehr dankbar sind.

Am liebsten möchten wir unsere Freude mit allen teilen, deshalb haben wir bei Planet-cards.de Geburtskarten für den kleinen Leonard bestellt, die nun an alle Freunde und Verwandte verteilt werden. So bekommen auch diejenigen ein Bild von unserem Baby, die uns noch nicht besuchen konnten. Nun möchte ich Euch aber erst einmal die wundervollen Geburtskarten vorstellen, die mir unheimlich gut gefallen.

 

Geburtskarte Teddy Motiv

Geburtskarten für Jungs von Planet-cards.de Planet-cards.de - Die Geburtskarten von Leonard sind da!-planet-cards.de
Geburtskarten für Jungs von Planet-cards.de

 

So eine Geburtskarte ist schon was ganz Besonderes und eine schöne Erinnerung für später. Es ist der erste Eindruck, den die Freunde und entfernten Verwandte von dem Baby bekommen und ebenso eine nette Geste um sich für die Glückwünsche zur Geburt zu bedanken.

Karten mit passenden Briefumschlägen Planet-cards.de - Die Geburtskarten von Leonard sind da!-planet-cards.de
Karten mit passenden Briefumschlägen

 

Der kleine Leonard ist da!

 

Da ich eine große Familie und viele Freunde habe, habe ich gleich mal 45 Geburtskarten bestellt, die nun alle verteilt werden. Die passenden Briefumschläge zu den Karten werden bei Planet-cards.de kostenfrei mitgeliefert.

Karten mit Reliflack Planet-cards.de - Die Geburtskarten von Leonard sind da!-planet-cards.de
Karten mit Reliflack

 

Bei der Gestaltung der Karten hat man die freie Wahl, in welches Kästchen ein Foto oder ein Text rein soll. Auch die Schriftart, Schriftgröße und die Farbe ist hierbei frei wählbar. Das Besondere an diesen Karten ist, das sie eine Prägung haben, die den Karten das gewisse Etwas gibt. Das ist ein Teddybär der etwas hervor sticht, ein paar Pünktchen und auf der Rückseite die Querstreifen. Diese Prägung ist fühlbar und sieht total schick aus.

Adresse auf der Rückseite Planet-cards.de - Die Geburtskarten von Leonard sind da!-planet-cards.de
Adresse auf der Rückseite

 

Nun müssen auf die Briefumschläge nur noch die passenden Adressen notiert werden und schon können die Geburtskarten verschickt werden. Ein Exemplar werden wir natürlich für das Babyalbum behalten 🙂

Ab geht die Post! Planet-cards.de - Die Geburtskarten von Leonard sind da!-planet-cards.de
Ab geht die Post!

Produktinformationen:

  • Format: 14 x 14cm
  • mit Relieflack (Druckveredelung)
  • Inhalt: 45 Stück (Stückzahl frei wählbar)

Preis: 1,85 EUR/ Stück (variiert je nach Stückzahl)

Mein Fazit:

Die Entscheidung für die passenden Geburtskarten war gar nicht so leicht zu treffen, da einem bei Planet-cards.de sehr viele schöne Motive zur Auswahl stehen. Das Teddy Motiv hat mich aber am meisten überzeugt und ich muss zugeben, dass die Geburtskarten in echt noch viel besser aussehen als auf dem Bildschirm. Ich bin total begeistert von dem Design und der Qualität. Es sind wunderschöne Karten, die ich jederzeit weiterempfehlen würde.

 

PR Sample

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel