pixum

2
187

pixum-pixum

Im letzten Jahr habe ich mir ein Fotokalender erstellt und war total begeistert davon. Jeder der zu uns in die Wohnung kam wollte ihn sich ansehen und fand ihn einfach nur hinreißend. Jetzt geht das Jahr langsam zu Ende und der Kalender ist schon auf der vorletzten Seite aufgeschlagen, darum hieß es für mich, da muss schnellstens ein neuer Kalender für das neue Jahr her. Dieses sollte eine tolle Farbqualität aufzeigen, vom Design her schön sein und nicht zu teuer. Somit bin ich bei meiner Suche nach dem passenden Fotokalender auf pixum gestoßen.

Pixum ist einer der führen Anbieter in Deutschland für Online-Fotoservices. Hier wird Euch eine große Bandbreite an verschiedenen Produkten wie Fotobücher, Fotokalender, Poster, Leinwandbilder, Postkarten und klassischen Fotoabzügen geboten. Bei pixum könnt Ihr online Euer Fotoalbum anlegen und diesen mit Freunden und der Familie teilen. Der Service was die Bestellungen betrifft ist schnell und zuverlässig und das zu einem günstigem Preis. Hier werden für die Drucke nur hochwertige Materialien verwendet, damit die Produkte auch lange gut aussehen.

pixum-pixum

 

Für meinen Produkttest habe ich folgendes bestellt:

Wandkalender Klapp A3

pixum-pixum

 

Bei diesem Wandkalender kommen die schönsten Fotos ganz besonders gut zur Geltung. Jeden Monat kann man sich auf ein neues Bild freuen, das Emotionen und Freunde hervorruft.

In der oberen Hälfte ist das Foto zu sehen und unten ist genügend Platz um Geburtstage, Termine oder wichtige Ereignisse einzutragen. Hier ist in jedem Tagesfeld auch der Wochentag eingetragen, dies ist sehr praktisch um sich gut zu orientieren.

pixum-pixumpixum-pixum

 

Produktinformation:

  • Der Druck erfolgt auf hochwertigem 250 g/qm Papier.
  • Der Fotokalender hat folgende Maße: 29,7 × 42 cm (aufgeklappt).
  • Das Deckblatt kann individuell gestaltet werden.
  • Der Kalender Wird mit einer Spiralbindung zusammengehalten.

pixum-pixum

Preis: 19,99 €

 

Die Versandkosten für Lieferungen innerhalb Deutschlands richten sich nach der bestellten Ware, bei diesem Kalender betragen sie 2,99 €.

 

Mein Fazit:

Mit dem Wandkalender von pixum bin ich sehr zufrieden. Das Gestalten funktioniert super leicht und der Kalender war schnell fertig und konnte bestellt werden. Einige Tage später war er schon bei mir Zuhause und er sieht toll aus! Die Farbqualität sowie das Papier ist super, auch die Aufmachung sieht nicht billig aus. Ich finde den neuen Fotokalender für das neue Jahr klasse, da er mir auch genügend Platz zum Eintragen von Terminen und Geburtstagen bietet. Der Kalender eignet sich auch hervorragend als Geschenkidee.

http://www.pixum.de/

 

2 Kommentare

  1. Tolle Bilder von euch, ihr seid ja echt ein Glückliches Päärchen 🙂
    Achja, ich habe dich eben in meine Liste mit aufgenommen (Oben, zu empfehlende Blog) LG Desiree

    • Das ist ja echt lieb von dir! Werde dich auch in meiner Blogroll aufnehmen, mag deinen Blog total gerne! 🙂 LG OLga

Kommentieren Sie den Artikel