Pink Box Januar

6
156

Produkttest Pinkbox 1 Pink Box Januar-Pink Box Januar

Die Pink Box habe ich bereits schon mal im November getestet und sie hat mir echt gut gefallen. Es waren viele neue Produkte darin, die ich bislang noch nicht kannte und auf die ich erst mit der Pink Box aufmerksam geworden bin. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass ich auch im Monat Januar eine neue Pink Box erhalten habe, deren Inhalt ich durchstöbern und ausprobieren durfte. Ich habe die Pink Box Januar zusammen mit meiner Schwester ausgepackt und geguckt, was sich diesen Monat für interessante neue Beauty-Produkte darin befinden.

Die Pink Box ist eine Beauty-Box, die Euch jeden Monat aufs Neue nach Hause zugestellt wird und in der sich jedes Mal 5 Kosmetik-Produkte und eine Zeitschrift befinden. So hat man die Möglichkeit, immer wieder neue Beauty-Trends auszuprobieren und eine aktuelle Frauenzeitschrift zu lesen. Das tolle dabei ist, dass einem das Beauty-Überraschungspaket jeden Monat bequem nach Hause geliefert wird, so hat man immer wieder etwas, worauf man sich schon im voraus freuen kann und zwar auf die neue Pink Box!

 

Produkttest: Pink Box Januar

Produkttest Pink Box 2 Pink Box Januar-Pink Box Januar

In diesem Monat waren folgende Produkte in der Pink Box enthalten:

  • L’oreal Studio Fix & Style Fixier Lack
  • Sensea Bodycare Körpercreme
  • Eyeliner in black
  • Nagellack in dunkelrot
  • Wimpern Welle für Wimpern und Augenbrauen

Produkttest Pink Box 3 Pink Box Januar-Pink Box Januar

 

Mein Fazit:

Ich mag die Pink Box total gerne, da ich es immer wieder spannend finde, neue Beauty-Produkte auszuprobieren. In diesem Monat haben mir die Produkte in der Pink Box nicht ganz so gut gefallen. Die Bodylotion riecht sehr neutral, was mir nicht ganz so gut gefällt, da ich frische Düfte liebe. Mit dem Nagellack kann ich auch nicht viel anfangen, da es nicht unbedingt meine Farbe ist. Welche Produkte mir gut gefallen, sind der Haar-Lack, der Eyeliner und die Wimpern Welle.

Ich bin schon gespannt was sich hinter der nächsten Pink Box verbirgt. Wie gefällt Euch die Pink Box Januar?

6 Kommentare

  1. Ne also von Beauty-Überraschungsboxen bin ich nicht so der fan. Ich weiß auch nicht aber da sind immer Sachen drin die ich nicht gebrauchen könnte oder schon massig zuhause hab 🙂 Ich wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende. LG Desiree

  2. na das nenn ich mal ne Box! Die gefällt mir dieses mal so richtig gut.

    Die Wimpernwelle würde ich auch mal probieren wollen.

    LG Romy

Kommentieren Sie den Artikel