Pimpelpim Biene & Schnuller

5
153

Mein kleiner Neffe ist mittlerweile 4 Monate alt und so langsam beginnt er sich für Spielsachen zu interessieren. Die Monate davor konnte er nie etwas damit anfangen, doch jetzt mag er es total gerne, ein paar Spielsachen in den Händen zu halten und an ihnen rum zu probieren. Da er jetzt erst in das Alter kommt, in dem er anfängt mit Spielsachen zu spielen, braucht er auch einige Spielsachen.

Um dem Kleinen eine Freude zu machen, habe ich ihm die süße Plüschbiene von Pimpelpim geschenkt. Dazu hat er auch einen süßen und ausgefallenen Schnuller im Kuh-Motiv bekommen, der gleichzeitig witzig und total süß aussieht.

 

Produkttest: Pimpelpim

Plüschbiene „Pimpelpim“

Produkttest Pimpelpim Schnuller 2 Pimpelpim Biene & Schnuller-Pimpelpim Biene & Schnuller

Diese knuddelige Plüschbiene ist mit den großen Kulleraugen ein echter Hingucker und einfach zu liebhaben. Sie sieht total niedlich aus und sehr freundlich, ein perfekter Begleiter für Kinder, die etwas zum Kuscheln brauchen. Die Biene ist aus einem sehr weichen Stoff, der sich auch in der Waschmaschine waschen lässt.

Die Plüschbiene entspricht den internationalen Sicherheitsstandards und wurde auf schädliche Stoffe kontrolliert.

Die freundliche Plüschbiene „Pimpelpim“ hat sechs Beinchen und zwei Flügel.

Hier ist die Biene erhältlich.

 

Kuhschnuller

Produkttest Pimpelpim Schnuller 3 Pimpelpim Biene & Schnuller-Pimpelpim Biene & Schnuller

Ihr seid auf der Suche nach einem auffälligen Schnuller, der ein echter Hingucker ist? Dann ist dieser Schnuller genau das Richtige für Euch!

Der Schnuller ist für Babys von 0 – 6 Monaten geeignet. Es ist ein 3-Loch Schnuller der ein lachendes Gesicht abgibt. Man kann den Schnuller gut an jeder Schnullerkette befestigen, so dass er auch nicht verloren geht. Der Sauger ist aus 100 % Silikon und kann mit kochendem Wasser abgespült werden.

Der Schnuller entspricht den internationalen Sicherheitsstandarts.

Hier ist der Kuhschnuller erhältlich.

 

Mein Fazit:

Der Kuhschnuller ist richtig süß und eine total witzige Idee. Er ist sowohl für Jungs als auch für Mädchen gut geeignet, da er sehr neutral wirkt. Da mein Neffe schon einen Schlafanzug im Kuh-Motiv hat, passt dieser Schnuller perfekt dazu und macht das Outfit komplett. Die Biene „Pimpelpim“ ist ein süßes Kuscheltier, das man gut verschenken kann und über das sich Kinder bestimmt freuen.

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel