: Endlich sind sie da! – Die PiCK UP! minis mit Gewinnspiel

Wer kennt sie nicht – Der beliebte und heiß begehrte PiCK UP! Snack, den man super überall hin mitnehmen kann und der den kleinen Hunger zwischendurch erfüllend stillt. Da der PiCK UP! Snack so gut bei den Leuten ankommt, gibt es ihn nun auch als Mini-Variante. Die kleinen mini Pick UP!s sind mit einem Haps im Mund, so dass keine Krümel entstehen und alles schön sauber bleibt.

Ob im Auto, beim Picknick oder auf der Arbeit, die kleinen PiCK UP! minis eigenen sich super zum mitnehmen und können überall vernascht werden. Dabei gibt es auch verschiedene Geschmacksrichtungen, für diejenigen die sehr auf Schoko stehen, ist die Sorte Choco optimal und für alle Anderen die Sorte Choco & Milk, welche ein Wenig leichter und zarter ist.

 

PiCK UP! minis – Die kleinen süßen Snacks für zwischendurch

Produkttest Pickup mini snack gewinnspiel-4
Produkttest Pickup mini snack gewinnspiel-2

Die PiCK UP! minis gibt es jetzt in der Sorte Choco, die perfekt für alle Schokoladen-Liebhaber sind. Außen befinden sich zwei knackig frische Leibniz Kekse und dazwischen eine cremige Schoko-Füllung.

Ebenso gibt es die leckeren kleinen PiCK UP! minis auch in der Sorte Choco & Milk. Hierbei befindet sich zwischen den knusprig knackigen Leibniz Keksen eine Milchcreme, die von einem hauchdünnen Schokoladenmantel umrandet wird.

Herrlich schokoladig und richtig knackig!

Produkttest Pickup mini snack gewinnspiel-3

Inhalt: 12 Stück (127 g)

Preis: 1,79 – 2,39 EUR

Zum Gewinnspiel:

Es werden 2x 4 PiCK UP! minis Probierpakete (2x Choco + 2x Choco & Milk) verlost, die Ihr jetzt gewinnen könnt!

Produkttest Pickup mini snack gewinnspiel Endlich sind sie da! - Die PiCK UP! minis mit Gewinnspiel-pick up minis

 

So könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Füllt das Teilnahmeformular aus
  • Werdet Fan von meiner Facebook-Seite LINK
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, wohin Ihr die PiCK UP! minis mitnehmen würdet,um sie zu vernaschen. (freiwillig)

 

Das Gewinnspiel ist beendet, hier erfahrt Ihr wer gewonnen hat.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Alle Rechte an dem Gewinnspiel liegen bei den Betreibern von Olgsblog. Die Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel auf dem Blog bekannt gegeben.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 05.06.2016

 

PR Sample

46 Kommentare

  1. Ich würde sie zum Shoppen mitnehmen-als Nervennahrung ! Und in den Park zum Spazierengehen.

  2. Zu den Ausflügen,zu den Fußballturnieren meines Sohnes würde ich die tollen Minis mitnehmen. Vielen Dank für die wunderbare Chance

  3. Ich würde die Pick up Minis mit zum Picknick und zu Ausflügen nehmen und zur Arbeit und für Zuhause 😀

  4. zum glück habt ihr noch die kurve gekriegt wurde auch zeites stellt doch heute jeder minis auf den tisch deshalb freue ich mich das es die jetzt von euch gibt danke

  5. Ich würde sie überaaaaaaall hin mitschleppen ! Passen ja auch in jede Tasche:
    Sind ja MINI’s 😉

  6. Ich würde sie immer in der Tsche haben, ich liebe Pick Up.
    In so kleinen Minis sind sie genau das richtige für mich.

  7. Lecker: Meine Kids werden sie lieben und ich auch 😉
    So eine ideale Haps-Größe, die passen ja immer in jede noch so kleine Brotdose!
    Danke für die Chance u Liebe Grüße
    Ilka 🙂

  8. Ich würde sie für unterwegs mitnehmen zb. am Baggersee da hat man dann immer was zum knabbern dabei.

  9. überall mit hin 😀 habe hier 4 kinder, ich denke bei der großen mit in die schule bei den 3 kleinen mit in die kita als vesper, für spielplatzbesuche eignen sich die kleinen snacks auch hervorragend .

  10. sind genauso lecker wie die Großen Pick-up,
    die eignen sich für Geburtstage, Überraschungsgeschenke welche man dekoriert und für die goßen und kleinen Freunde meiner Kinder

  11. Ich würde die Minis mit ins Büro nehmen… jedenfalls diejenigen, die ich vor meiner Familie retten kann… und mein Patenkind möchte sicherlich auch ein paar Pick up Minis mit in den Kindergarten nehmen!

  12. Ich würde die Minis mit in die Arbeit nehmen, für die Pause 🙂 vielleicht teile ich sie auch mit den lieben Kollegen.

  13. Die sind perfekt wenn ich mit den Kids auf dem Spielplatz bin oder unterwegs. Aber auch Mama und Papa knuspern gerne mal heimlich auf der Parkbank

  14. Die Pick up wären für meine Kinder für die schule als pusensnack vielen lieben Dank für die tolle Verlosung versuche auch mein Glück

  15. Ich würde sie zum Betriebsausflug mitnehmen.Und dort mit den Kollegen und vor allem den Kids teilen 🙂

  16. Zur Arbeit. Gegen das Nachmittagstief. Zucker hilft bei mir immer. Und wenn sie dann noch so lecker sind, genial 🙂

Kommentieren Sie den Artikel