: Picard – Hochwertige Lederwaren für Arbeit und Freizeit

In meine Handtasche kommen zusammen mit dem Handy auch noch viele andere Sachen rein, darunter auch mein Schlüsselbund. Doch dies kann sich sehr böse auf das Handy auswirken, da durch die Berührung des Schlüssels, das Display ganz schnell verkratzt wird und das Handy an Wert verliert.

Deshalb habe ich mir von Picard Lederwaren ein Schlüsseletui bestellt, in das nun alle meine Schlüssel rein kommen und somit gut verstaut sind. Dies ist nicht nur ein guter Schutz für das Handy, sondern sieht auch viel ordentlicher in der Handtasche aus.

Bei Picard findet Ihr eine schöne Auswahl an hochwertigen Lederwaren die sowohl für den Beruf, als auch für die Freizeit bestens geeignet sind. Für die Arbeit gibt es bei Picard praktische Laptoptaschen, Umhängetaschen, Aktentaschen, Rucksäcke uvm. Doch auch in der Freizeit kann man sehr gut auf die Abendtaschen, Shopper, Kulturbeutel und passenden Accessoires von Picard zurück greifen. Das Sortiment bietet für Damen, wie auch für Herren eine große Auswahl.

Schlüsseletui aus Leder

produkttest-picard-lederwaren-5

In dem Schlüsseletui von Picard finden alle Eure Schlüssel genügend Platz und sind darin bestens aufgehoben. Das Schlüsseletui hat zwei eingearbeitete Schlüsselringe, an die der Schlüsselbund angehängt werden kann.

produkttest-picard-lederwaren-7

Mit dem Reißverschluss wird das Schlüsseletui ganz einfach geöffnet und verschlossen, so müssen die Schlüssel nicht mehr lose in der Handtasche rumliegen.

produkttest-picard-lederwaren-9

Zu dem hat man beim Schlüsseletui von Picard noch ein kleines Extrafach, hier kann man noch ein wenig Geld verstauen und muss nicht zwingend das Portmonee überall hin mitnehmen. Dieses kleine Fach kann sich als sehr praktisch erweisen.

produkttest-picard-lederwaren-8

Produktinformationen:

  • Größe:12 x 7 cm
  • Material: Leder

Preis: 34,95 EUR

Abendtasche aus Leder

produkttest-picard-lederwaren-2

Diese elegante Abendtasche von Picard kann man zu fast jedem Outfit super kombinieren. Sie ist fein, schlicht und graziös – perfekt für einen besonderen Abend unter Freunden oder mit dem Liebsten.

produkttest-picard-lederwaren-4

Die Clutch kann man sowohl in der Hand halten oder auch über der Schulter tragen. Hier gibt es noch einen Schultergurt, den man bei Bedarf einfach aus der Tasche nehmen kann um sich die Clutch umzuhängen. Im Innenbereich befindet sich zudem noch ein separates Fache für Kleinigkeiten wie einen Lippenstift.

Produktinformationen:

  • Größe: 26 x 11 cm
  • Material: Leder
  • Trageriemen, abnehmbar

Preis: 89,95 EUR

Der Versand ist bei Picard Lederwaren innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Mein Fazit:

Die Lederwaren von Picard sind sehr hochwertig verarbeitet und aus qualitativem Leder. Mir gefallen die Abendtasche und das Schlüsseletui sehr gut. Nun muss mich mein Mann nur noch ausführen, damit ich die Clutch auch in Gebrauch nehmen kann 😉

Wie gefallen Euch die Clutch und das Schlüsseletui von Picard?

 

PR Sample

7 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel