Pfefferhaus

3
171

PfefferhausLogo Pfefferhaus-Pfefferhaus

Da ich mir für meine Wohnung einen neuen Kleiderschrank gekauft habe, brauchte ich die Hilfe von starken Männern, die mir helfen den Schrank abzuholen und aufzubauen. Unser alter Kleiderschrank wurde jetzt mit der Zeit einfach zu klein, deshalb haben wir uns für einen großen Schiebetüren-Schrank entschieden, der fast 3 Meter lang ist und somit genügend Platz bietet. Also habe ich mir meine drei Brüder geschnappt und sie losgeschickt, den Schrank abzuholen und dann in meinem Schlafzimmer aufzubauen. Es hat zwar mehrere Stunden gedauert, doch letztendlich hat alles super geklappt und ich kann mich über einen neuen, richtig großen Schrank freuen. Doch wie Ihr es wahrscheinlich kennt, haben Männer nach so einer körperlich anstrengenden Arbeit auch jede Menge Hunger der gestillt werden muss.

Wir haben uns einige Pizzen geholt, die wir mit den köstlichen Saucen von Pfefferhaus verfeinert haben. Bei uns in der Familie wird gerne Pikant und ein wenig Scharf gegessen, besonders meine Brüder lieben richtig scharfe Saucen. Als sie die Pizzen mit den verschiedenen Saucen von Pfefferhaus probiert haben, waren sehr positiv beeindruckt über den köstlich exotischen Geschmack von erfrischenden Cranberrys mit einer schönen leichten Schärfe. Auch die Grilling Sauce kam sehr gut an, die hat auch mir persönlich richtig gut geschmeckt, da ich es lieber etwas milder mag.

Produkttest Pfefferhaus scharfe Saucen 5 Pfefferhaus-Pfefferhaus

 

Produkttest: Pfefferhaus

Folgende Saucen habe ich für meinen Produkttest erhalten:

Suicide Sauces – Cranberry

Produkttest Pfefferhaus scharfe Saucen 2 Pfefferhaus-Pfefferhaus

Diese sehr interessante Sauce ist eine Kombination aus der herrlich frischen Note von Cranberrys, die ganz fein mit ein wenig Zimt abgerundet wurde. Dazu kommt die klassische Habanero Schärfe, die das Ganze zu einem wahren Feuerwerk macht und der Sauce eine gute Schärfe verleiht.

Die Sauce ist nichts für schwache Nerven, aber für Leute die es gerne scharf mögen, genau das Richtige!

Schärfegrad: 7

Inhalt: 200 ml

 

Tobago Keys Peruvian Gold

Produkttest Pfefferhaus scharfe Saucen 3 Pfefferhaus-Pfefferhaus

Diese Sauce ist für Alle, die es nicht ganz so scharf mögen, genau das Richtige. Die Tabago Key Sauce ist eine Mischung aus Senf und verschiedenen Kräutern, die mit einer leicht süßlichen Note abgestimmt wurde.

Die Sauce passt zu fast jedem Gericht und verleiht diesen, eine sehr leckere, süß-scharfe Note.

Schärfegrad: 2

Inhalt: 355 ml

 

Und so sah unsere gemütliche Runde aus!

Produkttest Pfefferhaus scharfe Saucen 4 Pfefferhaus-Pfefferhaus

 

Die Versandkosten bei Pfefferhaus betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 4,90 EUR.

 

Mein Fazit:

Die Saucen von Pfefferhaus kamen bei den Männern super an! Sowohl die scharfe Cranberry-Sauce wie auch die etwas mildere Tabago Keys-Sauce, jede der beiden Saucen hatte ihre eigenen Favoriten. Wer auf der Suche nach exotischen und scharfen Saucen ist, wird bei Pfefferhaus mit Sicherheit was Passendes finden!

3 Kommentare

  1. Ich hab früher nur scharfes zeug gegessen, in der Schwangerschaft ging das nicht mehr und nun ist mir alles zu scharf geworden 🙂 Mein Mann steht aber total drauf …lg Desiree

  2. Da würde ich die ganze Nacht nicht schlafen können.So mag ich schon keine scharfen Sachen, aber jetzt mit Babybauch, leide ich richtig..

Kommentieren Sie den Artikel