PEZ

0
173

Jetzt kommt was Neues auf den deutschen Markt – PEZ soft! Auch hier heißt es wieder naschen, spielen und sammeln mit PEZ!

Die Marke PEZ gibt es schon seit 1927 und wurde damals von dem Wort Pfefferminz abgeleitet, denn damit hat alles angefangen. Heute ist PEZ ein weltweit tätiges Unternehmen. In über 80 Ländern sind die PEZ-Produkte erhältlich. Wahrscheinlich hat jeder von Euch als Kind schon mal so einen PEZ-Spender gehabt, ob mit Mickey Maus oder Donald Duck als Kopf, wir alle kennen sie. Doch jetzt gibt es etwas Neues von PEZ und zwar die ersten Fruchtgummis mit Actionspender.

PEZ-PEZ

 

Ich habe die neuen PEZ soft für meinen bekommen:

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“4353″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

 

PEZ soft

PEZ-PEZ

PEZ-PEZ

 

Die Form der PEZ-Bonbons ist bei den PEZ soft gleich geblieben. Natürliche Aromen und Farben geben den Bonbons ihren Geschmack und ihr Aussehen.  Die Fruchtgummis sind in den Geschmacksrichtungen Kirsche, Himbeere, Erdbeere, Orange und Apfel, diese sind laktose- und glutenfrei.

PEZ-PEZ

 

Den Actionspender gibt es in den Farben blau, grün, pink und schwarz, jeweils mit einem 20g PEZ soft-Nachfüll-Beutel.

PEZ-PEZ

 

Einfach mit Fruchtgummis füllen und der Spaß kann beginnen!

PEZ-PEZ

PEZ-PEZ

PEZ-PEZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Fazit:

Die neuen PEZ soft sind total lecker! Sie sind praktisch für jede Handtasche und es macht Spaß die Fruchtgummis „raus zu schießen“. Kinder werden von den PEZ soft begeistert sein, denn man kann die Fruchtgummis nicht nur naschen, man kann damit auch spielen und sie sammeln. Eine tolle Abwechslung und ein guter Geschmack!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.pez.at/de/PEZ-Home

Kommentieren Sie den Artikel