Pechkeks

3
322

An diesem Wochenende haben wir mit ein paar Freunden einen netten Spieleabend mit lecker Essen in gemütlicher Runde geplant. Ich finde es immer wieder total schön, wenn man zusammen mit guten Freunden einen netten Abend verbringt, dabei viel Lachen kann und jede Menge Spaß hat. Wir machen uns dann immer etwas leckeres zu Essen, es gibt reichlich Knabbersachen und es werden spannende und lustige Gesellschaftsspiele gespielt. Um ein wenig Witz und noch mehr Spaß in die Runde zu bringen, habe ich mir bei diesem Mal etwas ganz tolles überlegt und zwar habe ich jedem Gast einen Keks in die Hand gedrückt, in dem ein witziger Spruch drin steht, der nicht unbedingt positiv ist.

Der Pechkeks ist ein knackiger Keks, in dem beim Öffnen ein Zettel zum Vorschein kommt, auf dem ein witziger Spruch drin steht zum Thema „Pech“. Die Pechkekse sind das genaue Gegenteil von Glückskeksen, sie sehen von der Form her zwar genauso aus, nur sind die Pechkekse pechschwarz und der Spruch ist nicht so positiv wie in Glückskeksen. Der Pechkeks überrascht seine Leser mit einem frechen Spruch, der witzig und gleichzeitig auch echt fies ist. Mit den Pechkeksen könnt Ihr sowohl Freunde, als auch Familienmitglieder und Bekannte überraschen, sie sorgen auf jeden Fall für eine gute Stimmung.

 

: Pechkeks

Produkttest Pechkeks 1 Pechkeks-Pechkeks

Es fängt schon bei der Verpackung an, die mit der Optik schon das Pech ins Haus bringt. Für alle die Abergläubisch sind, sind diese Pechkekse auf keinen Fall geeignet, denn sonst werden sie sich mit Sicherheit sehr erschrecken. Aber für Alle die Spaß verstehen, sind die Pechkekse eine richtig coole Idee, um den Abend ein wenig aufzufrischen.

Auf der Verpackung ist eine schwarze Katze aufgezeichnet, die alleine schon Unglück bringt, dann sind in der Schachtel genau 13 Kekse vorhanden, dies ist ja bekanntlich eine Unglückszahl und so geht das Unglück weiter.

Produkttest Pechkeks 3 Pechkeks-Pechkeks

Inhalt: 13 Stück

Preis: 13,00 EUR

In jedem pechschwarzen Keks steckt ein Zettel mit einem frechen Spruch drauf. Jede Person bekommt einen Keks, den man dann öffnen und dessen Spruch man laut vorlesen muss. Dies sorgt für Spaß und dazu dienen die Kekse als kleine Nachspeise, denn sie schmecken echt gut und sind richtig schön knackig.

 

Der Versand der Pechkekse ist innerhalb Deutschlands kostenfrei.

 

Mein Fazit:

Die Idee mit den Pechkeksen finde ich echt witzig, ein wenig schräg und irgendwie auch cool. Es ist echt mal was Anderes, wenn man die Pechkekse als kleines Extra bei Gästen auf den Tisch stellt. Sie kommen super an und sorgen für eine Menge Spaß, da Jeder wissen möchte, was bei den Anderen für ein Spruch drin steht. Hier wird das Thema Pech so richtig in den Vordergrund gestellt, bei der Verpackung, bei dem Inhalt und auch bei dem Preis, alles bringt Unglück und dazu kommt noch der fiese Spruch. Die Pechkekse sind eine sehr schöne Idee, um eine Feier noch ein wenig mehr Schwung zu verleihen, sind aber doch sehr ähnlich wie Glückskekse. Ich finde die Pechkekse für den Preis nicht unbedingt günstig, sondern schon ein wenig teuer.

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel