PCO Group

3
169

PCO Group-PCO Group

Bei einem echten Filmabend dürfen Nachos und Popcorn auf keinen Fall fehlen! Egal ob im Kino oder Zuhause, diese Leckereien gehören genauso dazu, wie der Film selber. Wenn man im Kino ist, kommt man ganz leicht an die Snacks, doch was wenn man den Kinoabend Zuhause plant und trotzdem „Kinofeeling“ reinzaubern möchte? Das ist ganz leicht denn PCO Grouphat da genau das Richtige für Euch! Es sind die selben Popcorn und Nachos in praktischen Dosen mit tollen Dips. Das Beste daran ist, man kann sie Zuhause genießen und fühlt sich trotzdem wie im Kino 🙂

PCO Group-PCO Group

PCO Group steht für Popcorn Nachos Equipment und wie der Name schon sagt, bietet Euch die Firma regelmäßig attraktive Produkte mit aktuellen Filmmotiven auf Popcornverpackungen, Trinkbechern, sowie besondere Popcornspezialitäten (Cinema Popcorn, Toffee Popcorn und Popcorn für die Mikrowelle). Das Snack-Sortiment umfasst u.a. hochwertiges Toffee Popcorn, Schoko Popcorn, Bio Popcorn, Nachos & Dips sowie haltbare Zuckerwatte in unterschiedlichen Verpackungen und verschiedenen Größen.

 

Für meinen habe ich folgendes bekommen:

PCO Group-PCO Group

 

Hombre Nachos & Dips

PCO Group-PCO Group

 

Diese knackfrischen Nachos gehören bei jedem Filmabend mit auf den Tisch! Und passend dazu gibt es die köstlichen Dips in den Sorten Salsa und Guacamole…einfach köstlich!!!

Hombre Nachos 75g + Salsa Dip 90g

 

Popcorn Wickie und Daniela Katzenberger

PCO Group-PCO Group

 

Diese leckeren süßen Popcorn gibt es in den praktischen, wiederverschließbaren Dosen mit aktuellen Filmmotiven drauf in verschieden Geschmacksrichtungen. Ob Schoko oder Toffee, für Jeden ist was leckeres dabei!

PCO Group-PCO Group

Verpackungseinheit: 40 x 75 g Becher

 

Und wenn die Nachos oder das Popcorn nicht ausreicht, gibt es auch was zum Nachfüllen:

PCO Group-PCO Group

PCO Group-PCO Group

PCO Group-PCO Group

 

Das Popcorn wird einfach mit der Verpackung in die Microwelle gesteckt und nach 3 Minuten kann es aus dem praktischen Karton in vollen Zügen genossen werden! Das Popcorn gibt es sowohl in Süß als auch in Salzig.

 

Mein Fazit:

Ich habe meine Freunde eingaladen und einen Filmabend geplant und passend dazu das Popcorn wie auch die Nachos mit den Dips bereitgestellt und ich kann sagen, die Freunde waren begeistert! Sie dachten, dass ich vorher extra noch im Kino war um das zu besorgen…Die Idee mit dem kinoähnlichen Snacks ist total super und vom Geschmack hervorragend! Sehr zu empfehlen, es kommt super an!

Danke, dass ich die Produkte testen durfte!

http://www.pco-group.com/de/

 

3 Kommentare

  1. Thanks a ton for being our coach on this niche. We enjoyed the article greatly and most of all liked the way in which you handled the issues I regarded as controversial. You are always quite kind to readers really like me and help me in my everyday living. Thank you.

Kommentieren Sie den Artikel