Päx Food

2
201

Produkttest päx snack 10 Päx Food-Päx Food

Es ist jeden Tag das selbe, wenn ich auf der Arbeit im Büro bin und es so die Zeit nach der Mittagspause ist, schleicht sich dann am Nachmittag immer so ein Heißhunger auf was süßes oder Pikantes auf. Man bekommt dann immer so eine Lust auf einen kleinen Snack, was man praktisch nebenbei naschen kann, aber doch irgendwie auch gesund ist. Meistens greift man zu Schokoriegeln, doch auf Dauer ist es auch nicht besonders gesund und man hat im Nachhinein ein schlechtes Gewissen. Wenn es doch einen leckeren, knusprigen Snack geben würde, der nicht ansetzt und gesund ist, wäre dies doch perfekt. Und genau so einen Snack hab ich jetzt gefunden!

Päx Food ist eine geniale Erfindung, denn es ist ein Snack aus Obst und Gemüse der aus 100 %  natürlichen Zutaten hergestellt ist. Man kann den  Snack super überall hin mitnehmen und man hat immer was zum naschen dabei. Der Päx-Snack ist richtig schön knackig und total lecker! Leicht süßlich und absolut knusprig und gesund. Eine super Alternative zu ungesunden Snacks wie Chips oder Süßigkeiten ist der Päx-Snack auf jeden Fall.

Produkttest päx snack 11 Päx Food-Päx Food

 

Produkttest: Päx

Physalis Halb

Produkttest päx snack 3 Päx Food-Päx FoodDie getrockneten Physalis ist auf die Hälfte geschnitten und in einem praktischen Papierbeutel verpackt, so dass man das Knabber-Obst  immer dabei haben und überall naschen kann. Ob auf der Arbeit, im Bus, in der Bahn oder beim spazieren gehen, Päx aus der Tüte ist gesund und super lecker!

Apfelwürfel 10 mm

Produkttest päx snack 6 Päx Food-Päx Food

Ebenso gibt es das Päx Obst auch in kleinen Apfelstückchen. Ein perfekter Snack der allein durch die Fruchtsüße des Obstes schon so herrlich süß schmeckt, dass keine zusätzlichen Zusatzstoffe benötigt werden.

 

Gepäxte Ananas

Produkttest päx snack 5 Päx Food-Päx Food

Die getrockneten Ananas-Stückchen sind mein absoluter Favorit. Sie sind richtig schön knackig und knusprig, und dabei total köstlich im Geschmack. Ich habe solche getrockneten Ananas-Stückchen noch nie probiert, doch jetzt bin ich absolut auf den Geschmack gekommen. Es ist herrlich, wenn man ohne schlechtem Gewissen naschen kann und dabei weiss, dass man dem Körper damit noch was gutes tut.

 

Rote Paprika Stückchen

Produkttest päx snack 9 Päx Food-Päx Food

Bei den Paprika-Stückchen war ich anfangs etwas skeptisch, da man sich das bei Obst gut vorstellen kann, wie getrocknete Früchte schmecken, doch bei Gemüse…Ich habe die getrockneten, hauchdünnen Paprikastückchen probiert und war erstaunt, wie gut sie schmecken, was ich nicht gedacht hätte. Sehr knusprig und toll im Geschmack. Eine gute Alternative zu ungesunden Chips.

 

Mein Fazit:

Abends wenn ich mit meinem Freund vorm Fernseher sitze, haben wir immer Lust etwas zu naschen und was man dann hervorholt sind meistens Chips oder Süßigkeiten. Hier hat man dann aber immer ein ungutes Gefühl wenn man dann auf die leere Schale blickt und auch der Bauch meldet sich, weil man zu viel Süßes nicht gut verträgt. Gestern habe ich die die gesunden Snacks von Päx zum naschen auf den Tisch gestellt und sie kamen nicht nur bei meinem Freund, auch bei unseren Freunden super an! Ein sehr leckerer Snack der gesund ist und gut schmeckt!

 

 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel