Paffen Sport

1
186
[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1134″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]
Seit 1988 vertrauen Spitzensportler aus dem Amateur- und Profilager den Produkten von Paffen Sport für Wettkampf und Training.

Paffen Sport-Paffen Sport

Jahrzehntelange Erfahrung im Boxsport, herausragendes technisches Know-how und absolute Alltags- und Praxistauglichkeit, sind die Grundlagen für diesen ungebrochenen Erfolg – bei den ganz Großen des Boxens ebenso wie bei denen, die es noch werden wollen.
Paffen Sport-Paffen Sport

Paffen Sport ist offizieller Ausrüster von Universum Box-Promotion und spotlight boxing.

Ich durfte ein Paar Lady Frauenboxhandschuhe testen:

Paffen Sport-Paffen Sport
Der neuentwickelte Lady-Boxhandschuh aus strapazierfähigem Kunstleder, bietet ein einzigartiges Design und eine komfortable Passform. 

Paffen Sport-Paffen Sport

Der Schnitt wurde anatomisch an Frauenhände angepasst! Der breite Klettverschluss bietet optimalen Halt und unterstützt das Handgelenk.

Paffen Sport-Paffen Sport

Der Frauenboxhandschuh wurde speziell auf dietechnischen und optischen Bedürfnisse von Frauen konzipiert. Hier wurdedas Design stark verbessert, man kann sagen das dies auf der Welt einzigartigist, sowie auch das Preis- Leistungsverhältnis.

Paffen Sport-Paffen Sport

Diese grandiosen Frauenboxhandschuhe sind bei Paffen Sport für nur 39,95 Euro erhältlich. 

Mein Fazit:

Diese Boxhandschuhe für Ladies sind super bequem und sitzen perfekt! Ich finde das Design so extrem schön, genau so wie ich mir meine Lieblings-Boxhandschuhe wünschen würde. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis super und kann diese Frauenboxhandschuhe von Paffen Sport nur weiterempfehlen! Ich werde jetzt auf jeden Fall mit Kickboxing anfangen und das werden meine neuen Begleiter sein!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.paffen-sport.com/

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel