Ozeri Digitalwaage

2
186

Bei sehr vielen Frauen ist die Waage der größte Feind, man stellt sich sehr ungerne darauf und dass was man zu sehen bekommt, will man am liebsten gar nicht wissen. Es ist immer so frustrierend, da hat man nur einmal etwas mehr gegessen und schon macht sich am Gewicht ein ganzes Kilo mehr bemerkbar. Ich glaube einfach, dass wir Frauen uns einfach viel zu viele Gedanken um unser Gewicht machen, schließlich tuen das die Männer nicht. Wir wollen immer schön schlank aussehen, dabei ist es doch viel wichtiger sich wohl zu fühlen und Freude am Leben zu haben. Jetzt wo ich schwanger bin, brauche ich mir zum Glück sowieso keine Gedanken um mein Gewicht zu machen, denn endlich darf ich ohne schlechtes Gewissen alles essen was ich gerne mag und mir sogar noch einen Nachschlag holen. Sowas ist doch ein Traum von Jedem und das beste dabei ist, man hat kein bisschen ein schlechtes Gewissen, es ist sogar das Gegenteil der Fall. Jedes Mal wenn ich mich auf die Waage stelle freue ich mich fast, da es ein Zeichen dafür ist, dass der Kleine in mir noch ein bisschen mehr gewachsen ist. Ich glaube so oft, wie ich mich momentan wiege, habe ich mich noch nie gewogen.

Von der Firma Ozeri habe ich eine ganz tolle Digitalwaage für meinen zur Verfügung gestellt bekommen. Ozeri ist ein Hersteller von digitalen Lifestyle-Produkten, die durch ein sehr modernes Design wie auch bester Funktionalität überzeugen. Die Produkte von Ozeri werden hauptsächlich in Luxus-Residenzen und 5-Sterne-Hotels eingesetzt und sind dort sehr beliebt. Das Design der Produkte ist sehr ansprechend und auf dem allerneusten Stand. Ebenso überzeugen die Produkte von Ozeri durch Ihr einfache Bedienbarkeit und die sehr moderne Technik.

 

: Ozeri Digitalwaage

Ozeri Digitalwaage

Produkttest Ozeri Digitalwaage 4 Ozeri Digitalwaage-Ozeri Digitalwaage

Die Digitalwaage ist sehr schlicht gehalten und sieht somit sehr modern aus. Die Oberfläche ist aus einem weißen Milchglas, die ist sehr schön, da die Waage so super in jedes Badezimmer passt. Wenn man sich drauf stellt, kann man das Gewicht auf dem Display sehr deutlich erkennen, sogar die Kommastellen werden angezeigt.

Auf der Digitalanzeige ist zudem nicht nur das Gewicht selber erkennbar, auch der Körperfettanteil, die Muskelmasse und die Knochendichte werden angezeigt. Diese Informationen sind besonders beim Abnehmen wichtig, da man hier nicht auf das Gewicht selber achten sollte, sondern darauf, dass der Fettanteil sinkt und nicht der Eiweißanteil, denn dieser kann ruhig steigen.

Die Waage wird Batterie betrieben, wenn sie also mal ausgehen sollte, dann kann man unten an der Waage einfach die Batterien austauschen. Gebraucht werden dazu zwei kleine Batterien.

Produkttest Ozeri Digitalwaage 3 Ozeri Digitalwaage-Ozeri Digitalwaage

Dank der Gummi-Noppen unter der Waage, steht die Waage fest auf dem Boden und verrutscht nicht. So hat man einen sehr guten Halt. Die Digitalwaage misst bis zu 200 kg.

 

Mein Fazit:

Die Digitalwaage von Ozeri gefällt mir richtig gut. Sobald man auf die Waage steigt, zeigt sie direkt das Gewicht und dieses ist sehr deutlich auf dem Display zu erkennen. Bei meiner alten Digitalwaage war es so, dass sie öfter mal gespinnt hat und man öfter drauf steigen musste, bis sie wieder ging. Dies ist bei dieser Waage nicht der Fall, sie funktioniert einwandfrei. Auch das Design der Waage gefällt mir ausgesprochen gut, sehr schlicht gehalten und in weißem Milchglas, richtig schön!

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel