OPI

0
164

Der Sommer wird bunt und farbenfroh – Meine Nägel auch!

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“3334″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Ich habe vor kurzem den Onlineshop OPI entdeckt, dessen Sitz in Los Angeles ist. Die Marke OPI produziert seit 30 Jahren professionelle Hand- und Nagelpflege Produkte, die weltweit in 100 Ländern verkauft werden.

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“3335″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Die Farben von  OPI sind knallig, fröhlich und machen Lust und Laune auf den Sommer!

 

Für meinen habe ich folgendes erhalten:

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“3337″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Fünf verschiedene Nagellack Farben von OPI. Der Nagellack lässt sich leicht auftragen und hält 2-3 Tage, so dass es gut aussieht und nicht abbröckelt. Die fröhlichen Farben wie grün und orange gefallen mir besonders gut.

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“3338″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

 

Mein Fazit:

Der Nagellack von OPI ist wirklich sehr schön und es gibt eine riesige Palette von Farben, so dass für Jeden was dabei ist. Er lässt sich leicht auftragen, hält gut, sieht optisch schön aus und lässt sich auch wieder gut entfernen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Nagellack und würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://opi.com/

Kommentieren Sie den Artikel