OnlineTorten – Der Service für Torten und Kuchen

17
199
OnlineTorten.de

Produkttest: OnlineTorten – Der Service für Torten und Kuchen

Manchmal meldet sich ganz kurzfristig Besuch an, der gerne zum Kaffee und Kuchen vorbei kommen will um den kleinen Linus zu sehen. Da muss man natürlich immer etwas vorbereiten um etwas zu haben, das man auf den Tisch stellen kann, denn sonst fühlt sich der Besuch schnell unwillkommen. So wie in dieser Woche, da haben sich ganz kurzfristig meiner Schwiegermutter mit meinen zwei Schwägerinnen und deren Partner gemeldet, die gerne alle vorbei kommen wollten um den kleinen Enkel und Neffen zu sehen. Da ich aber mit dem Kleinen keine Zeit hatte, großartig was vorzubereiten, da der Kleine die ganze Woche schwer krank war, habe ich einfach eine Torte online bestellt, die mir von einer Konditorei direkt um die Ecke ganz frisch geliefert wurde.

Bei OnlineTorten.de könnt Ihr eine gewünschte Torte ganz einfach online bestellen und schon wird Euch eine frisch gebackene Torte von einer Konditorei bei Euch in der Nähe bis vor die Haustür zugestellt. So könnt Ihr Euch auch sicher sein, dass die Torte frisch ist und nicht so schnell kaputt geht. Die gelieferte Torte wird am selben Tag der Auslieferung ganz frisch von der Konditorei gebacken und dann zu der gewünschten Adresse geliefert. So könnt Ihr die Torte, wenn sie nicht aufgegessen wird, problemlos auch noch am nächsten Tag verzehren. Dies ist gerade bei einer Sahnetorte besonders wichtig, dass sie ganz frisch zugestellt wird, denn sonst kann sie schnell schlecht werden. Bei OnlineTorten gibt es eine sehr schöne Auswahl an verschiedenen Torten und Kuchen, die Ihr beliebig mit einem Foto, einem Firmenlogo oder einem tollen Geburtstagsgruß bedrucken lassen könnt. Die Torten und Kuchen werden von Hand ganz frisch in der Konditorei bei Euch in der Nähe gebacken und je nach Anlass geschmückt.

 

Buttercremetorte mit Marzipan

Buttercemetorte mit Marzipan OnlineTorten - Der Service für Torten und Kuchen-onlinetorten
Buttercemetorte mit Marzipan

 

Ihr wollt einen Kunden oder einen ganz besonderen Menschen zu einem wichtigen Anlass mit einer leckeren Torte überraschen? Dann ist diese Buttercremetorte mit Marzipan genau das Richtige! Die Torte kann mit einem Foto oder einem Logo beschmückt werden, das auf Esspapier gedruckt und auf die Torte gelegt wird. So bekommt die Torte eine ganz besonders tolle Note und sorgt für sehr viel Aufsehen.

Die Torte ist mit einem Marzipan-Mantel überzogen und mit Sahne und gerösteten Krokant-Stückchen fein verziert. In der Mitte der Torte ist ein Logo auf Esspapier aufgedruckt, dass man mit der Torte mitessen kann.

 

Torte von OnlineTorten OnlineTorten - Der Service für Torten und Kuchen-onlinetorten
Torte von OnlineTorten

 

Die Buttercremetorte mit Marzipan hat 5 Schichten, zwischen den einzelnen Schichten befindet sich eine leckere Buttercreme. Die Böden sind immer abwechselnd aufeinander gestapelt, einmal ein Boden aus Schoko und einmal ein heller Boden. Man kann ganz klar erkennen, dass die Torte sehr aufwendig gebacken wurde.

 

Tortenstück von OnlineTorten.de OnlineTorten - Der Service für Torten und Kuchen-onlinetorten
Tortenstück von OnlineTorten.de

 

Buttercremetorte mit Marzipan OnlineTorten - Der Service für Torten und Kuchen-onlinetorten
Buttercremetorte mit Marzipan

Die Torte ergibt 16 Tortenstücke.

Preis: 38,00 EUR

 

Die Lieferkosten bei OnlineTorten betragen 7,50 EUR.

 

Mein Fazit:

Mir gefällt das Konzept von OnlineTorten.de super! Die gelieferte Torte wurde noch am selben Tag bei mir Zuhause angeliefert, an dem sie auch gebacken wurde und zwar von einer Konditorei ganz bei mir in der Nähe. So konnte ich die Sahnetorte auch noch am nächsten Tag weiter essen, ohne dass die Sahne schlecht geworden ist. Wir haben die Buttercremetorte mit Marzipan zusammen mit unserem Besuch probiert und sie kam super an. Optisch ist die Torte ein absoluter Hingucker und auch geschmacklich braucht sich die Torte nicht zu verstecken. Doch wenn man ein Stück gegessen hat, ist man richtig satt, da die Torte doch sehr mächtig und süß ist. Die Lieferung der Torte kam genauso an, wie sie bestellt wurde, sowohl der Tag als auch die Uhrzeit passten perfekt wie vorher abgestimmt. Ich bin mit dem Service und der Qualität von OnlineTorten sehr zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen!

17 Kommentare

  1. Die sieht wirklich sehr lecker aus. Und mit dem Tortenaufleger ist das auch eine gute Idee zum Geburtstag. Da gibt es ja eh meist so viele andere Dinge zu tun, das man ninichnoch viele Torten backen kann.

  2. Das sieht echt lecker aus, ich mag Marzipan 🙂 Ich finde die Torte sieht auch gut aus und dass sie so schnell geliefert wird, ist ja fantastisch!

  3. Das Konzept finde ich toll, da kann wirklich mal ein spontaner Besuch eine leckere Torte kosten, die man selber in der Zeit nicht geschafft hätte (auch optisch wahrscheinlich ) 😉

  4. Hierbei handelt es sich leider um billige Massenproduktion, die noch nie eine echte Backstube oder Konditorei gesehen hat.

    Wer echte Torten haben möchte, der sollte zum Konditor um die Ecke gehen.

Kommentieren Sie den Artikel