oneglass WINE

2
176

Produkttest oneglass wine 1 oneglass WINE-oneglass WINE

Ich habe etwas total Tolles entdeckt und muss Euch das unbedingt vorstellen, es ist der ONEGLASS Wein. An einigen Tagen kommt man total kaputt und erschöpft vom stressigen Arbeitstag nach Hause und will sich am liebsten ein herrliches Glas Wein einschenken, um ein wenig zur Ruhe zu kommen und den Abend schön ausklingen zu lassen. Wenn man jedoch nur alleine oder zu zweit ist, schafft man eine ganze Flasche nicht auszutrinken und dann steht der Rest. Es kommt selten vor, dass man sich jeden Tag ein Glas Wein einschenkt und wenn man die offenen Flasche dann nach Tagen oder Wochen zur Hand nimmt, schmeckt der angefangene Wein nicht mehr. Aus diesem Grund hat sich der Designer von ONEGLASS etwas ganz Besonderes einfallen lassen und den ONEGLASS Wein kreiert.

Die Verpackung vom ONEGLASS Wein ist sehr handlich und mit einer speziellen Folienbeschichtung ausgestattet,  alle sensorischen Eigenschaften des Weins erhält. Jede Verpackung ist genau auf ein Glas Wein abgestimmt, so dass auch nichts über bleibt. Der Wein ist vom italienischen Weinliebhaber Piercarlo Zonato sorgfältig ausgewählt, so dass nur höchste Qualität abgefüllt wird. Der ONEGLASS Wein ist perfekt für unterwegs, zum Picknick, zum Camping, zum Genießen im Flugzeug oder einfach für Zuhause. So kann man sich jederzeit und überall ein Glas Wein einschenken und in aller sehlenruhe genießen!

Produkttest oneglass wine 1 oneglass WINE-oneglass WINE

2 Kommentare

  1. Hey Olga,

    an sich klingt es schon interessant. Aber irgendwie schreckt mich die Verpackung schon ein bisschen ab.

    Lieben Gruß,
    Ruby

  2. Hallo Olga!
    Von so etwas hatte ich ja noch nie gehört. Das ist genau das richtige für meinen Singlehaushalt! Vielleicht kannst Du das ja auch nochmal bei dooyoo reinstellen, damit man es dort auch findet!
    Danke und LG
    Lisa

Kommentieren Sie den Artikel