OLAMI

5
177

Produkttest Olami Salami 9 OLAMI-OLAMI

Jeden Morgen stehen mein Freund und ich zusammen auf um uns für die Arbeit fertig zu machen. Nachdem ich mich ein wenig aufgehübscht habe, mache ich mich auf in die Küche um die Arbeitstasche und somit das Luchpaket für meinen Freund zu packen. Da er immer lange arbeitet und sich zwischendurch immer der kleine Hunger meldet, packe ich ihm auch ein paar kleine Snacks mit ein, die er dann zwischendurch naschen kann. Süßigkeiten helfen da nicht wirklich, da sie nicht richtig sättigen und dazu noch ungesund für die Zähne sind. Da er Fleisch ganz gerne mag, habe ich ihm immer die Minisalamis aus dem Supermarkt eingepackt, die er bis vor Kurzen auch noch sehr gerne mochte. Doch dann habe ich ihm die handgemachten Minisalamis von OLAMI zum probieren gegeben und er war absolut begeistert. Er hat die Salamis vor Begeisterung an seine ganzen Freunde verteilt, weil er so leckere Salamis noch nie gegessen hat und dieses Geschmackserlebnis mit allen teilen wollte. Auch die waren alle sehr positiv überrascht von den handgemachten Minisalamis von OLAMI.

OLAMI ist ein Online-Shop mit einer köstlichen Auswahl an Minisalamis die von Hand zubereitet, gewürzt und getrocknet werden. Nur so kann sich der herzhafte Geschmack richtig entfalten und dies merkt man dann auch bei Probieren. Jede Sorte ist für sich ein einzigartiges Geschmackserlebnis und auf seine Art und Weise super lecker. Verpackt sind die Minisalamis von OLAMI in hochwertigen Holzboxen. Diese eignen sich super zum verschenken oder um Freunde Zuhause mit kleinen Snacks zu überraschen. Man kann die leckeren Salamis in den den praktischen Boxen auch toll überall hin mitnehmen, ob zur Arbeit oder zum Besuch.

Produkttest Olami Salami 5 OLAMI-OLAMI

 

Produkttest: OLAMI

Produkttest Olami Salami 1 OLAMI-OLAMI

Die OLAMI Minisalamis gibt es in sechs verschiedenen Sorten, so ist sichergestellt, dass auch jeder Geschmack abgedeckt ist. Die handgemachten Salamis gibt es in folgenden Sorten:

1. Karlotta mags klassisch

Hier wird die Salami im purem Geschmack mit edelsten Zutaten angeboten. Dies ist das Grundrezept von OLAMI.

2. Rosa liebt Rosmarin

Bei dieser Sorte wurde dem Grundrezept noch ein wenig Rosmarin hinzugefügt um den Geschmack noch ein wenig interessanter zu gestalten.

3. Serafine ist scharf

Diese Salamisorte ist für alle die es gerne ein wenig schärfer mögen. Der Chili bringt ein wenig Schärfe rein, ohne zu übertrieben scharf zu wirken.

4. Paula hat Pfeffer

Hier kommt richtig Pfeffer rein! Mit drei verschiedenen Pfeffersorten wird die Salami ordentlich gepfeffert und das schmeckt einfach wunderbar!

5. Kunigunde mag Knoblauch

Diese Sorte wird aus reinem Rindfleisch zubereitet und bekommt als besonderen Akzent noch ein wenig Knoblauch dazu, dies stärkt den Geschmack.

6. Wilma liebt Warsteiner

Hier kommt eine elegante und unglaublich leckere Sorte daher! Diese Salami wurde mit einem guten Bier verfeinert was den Geschmack toll unterstreicht.

 

Produkttest Olami Salami 7 OLAMI-OLAMI

 

Mein Fazit:

Diese Minisalamis haben es in sich, sie sind nicht zu vergleichen mit den Salamis die man beim Discounter oder im Supermarkt bekommt. Am Geruch und Geschmack kann man klar erkennen, dass diese Salamis von OLAMI handgemacht sind und mit viel Mühe hergestellt wurden. Ich kann diese Salamis absolut empfehlen!

 

 

5 Kommentare

  1. Hmmm, die sehen aber verdammt lecker aus. :o)
    Da kann ich mir gut vorstellen, dass ihr euch auf die immer gefreut habt. *g*

    Lieben Gruß,
    Ruby

Kommentieren Sie den Artikel