OGGI Haire Care

0
138

 

Wer von uns träumt nicht davon schön gepflegte Haare zu haben, ohne Spliss und Trockenheit, doch leider ist dies nicht zu vermeiden. Egal welche verschiedenen Shampoos und Haarpflegeprodukte ich benutze, meine Haare werden mit der Zeit doch immer wieder vom Spliss und von Trockenheit geplagt. Da ich lange Haare habe und diese dazu noch blondiert sind, brauchen sie umso mehr Pflege, doch woher bekomme ich diese und welche Haarpflegeprodukte sind gut geeignet für meine Haarstruktur? Nachdem ich mir beim Frisör meine Haare waschen und pflegen lasse, fühlen sich diese immer richtig schön weich und samtig an, es muss also an den speziellen Produkten liegen, die die Frisöre verwenden.

Die Marke OGGI Haire Care ist ein Spezialist für exklusive Haarpflege. Die Produkte von OGGI Haire Care werden gezielt auf höchste Produktqualität hergestellt und von sehr vielen Frisören verwendet. Die Haarpflegeprodukte sollen die Haarstruktur schonend pflegen und verbessern, ohne sie zusätzlich zu belasten. Bei der Herstellung von den OGGI Haire Care Produkten werden die neusten Erkenntnisse aus der Haarforschung mit einbezogen um so stets ein optimales Ergebnis und die beste Qualität zu erhalten.

 

Produkttest: OGGI Hair Care

OGGI Moisturizing Shampoo

Produkttest OGGI Hair Care 2 OGGI Haire Care-OGGI Haire Care

Das Moisturizing Shampoo von OGGI Haire Care ist speziell für trockenes und strapazierten Haar geeignet, das dringend mehr Feuchtigkeit benötigt. Bei diesem Shampoo sorgen spezielle Wirkstoffe dafür, dass das Haar optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird und mehr Glanz erhält. Das Shampoo hilft, die Haarstruktur aufzubauen und sichtbar zu verbessern.

Inhalt: 250 ml

 

OGGI Moist-Penetrator

Produkttest OGGI Hair Care 3 OGGI Haire Care-OGGI Haire Care

Passend zum Shampoo gibt es von OGGI Haire Care auch eine spezielle Pflege für trockenes und strapaziertes Haar. Die Pflege wird nach dem Haarewaschen mit dem Shampoo aufgetragen und muss einige Minuten einwirken, dann kann die Pflege ausgespült werden. Das Haar fühlt sich spürbar weicher an und lässt sich leicht durchkämmen. Mit dieser Haarkur spendet Ihr Eurem Haar die nötige Feuchtigkeit, die es benötigt und Euer Haar verwöhnt Euch mit neuem Glanz.

Inhalt: 125 ml

 

Mein Fazit:

Da meine Haare gerade jetzt im Winter sehr beansprucht sind und immer ziemlich ausgetrocknet wirken, habe ich mich nach passenden Pflegeprodukten für mein Haar umgesehen und bin auf die Haarpflegeprodukte von OGGI Haire Care gestoßen. Ich muss zugeben, dass sich mein Haar bereits nach der ersten Anwendung des Shampoos wie auch der Haarkur spürbar weicher angefühlt hat und etwas weniger trocken wirkte. Wenn man die Produkte öfter anwendet, wird das Haar immer wieder mit Feuchtigkeit aufgefrischt und bekommt mehr Glanz.

Kommentieren Sie den Artikel