Oettinger – Hier kommt Deutschlands Biermarke Nr. 1

14
158
Oettinger beer summer holidays and vacation concept - smiling girls with drinks on the beach searching for someone or something

Erfahrungsbericht: Oettinger – Hier kommt Deutschlands Biermarke Nr. 1

Deutschland ist weltweit bekannt für gutes Bier, das durch beste Qualität und guten Geschmack überzeugt. Egal in welches Land man kommen mag, fast jeder kennt deutsches Bier und schätzt es sehr, da es sowohl im eigenen Land, als auch im Ausland gerne getrunken wird. Laut einer Statistik, die im Jahr 2014 und 2015 durchgeführt wurde, gehört das Bier nach Mineralwasser, Fruchtsaftgetränken und Kaffee zu den 5 meist getrunkenen Getränken in Deutschland.

Hierbei ist der größte deutsche Bierbrauer, gemessen an den Hektorlitern, Oettinger, dessen Bier weltweit bekannt ist, ob in Australien, USA, Japan oder Neuseeland. Denn das Oettinger Bier bringt beste Qualität mit sich ohne irgendwelchen Premium Schnickschnack. Denn bei Oettinger wird leidenschaftlich gerne Bier gebraut, welches kräftig, würzig, süffig und NULL teuer ist, so wie es die leidenschaftlichen Biertrinker auch gerne haben. Da Oettinger ganz bewusst auf teure Werbung in den Medien verzichtet, kann das Bier auch so kostengünstig produziert werden, ohne dass die Qualität darunter leiden muss. Bei Oettinger zählt: Null künstlich, 100 % echt, NULL teuer!

Für die Produktion des Bieres werden hochmoderne Produktionsanlagen verwendet und für den Transport der firmeneigene Fuhrpark. So können Kosten gespart und das Oettinger kostengünstig produziert werden. Bei der Produktion wird ganz besonders auf die Reduzierung von Energieverbrauch und Emissionen geachtet um die Umwelt zu schonen und damit auch ein Zeichen zu setzten. Die Produktion bei Oettinger läuft komplett ohne Gentechnik, es werden ausschließlich qualitätsgeprüfte Rohstoffe verwendet.

 

[blockquote align=“center“]OeTTINGER ist…mutig – ehrlich – authentisch – charakterstark[/blockquote]

 

Freude, Spaß, Lachen, lustig sein - Oettinger Oettinger - Hier kommt Deutschlands Biermarke Nr. 1-oettinger
Freude, Spaß, Lachen, lustig sein – Oettinger

 

[blockquote align=“center“]Gute Laune, Freude, Lebenslust und Freundschaft, das spiegelt Oettinger wieder! [/blockquote]

 

[tvideo type=“youtube“ clip_id=“DT8b0xnsYLY“]

 

Hier geht’s zur Homepage von Oettinger.

Sponsored Post – In Kooperation mit OeTTINGER

Gewinnspiele

Produkttester gesucht

14 Kommentare

  1. Ich bin nicht so die Biertrinkerin, aber hin und wieder schon, gerade im Sommer. Oettinger haben wir noch nie probiert, ich wusste gar nicht, dass das die Biermarke Nr. 1 ist.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Mihaela

  2. Als ich noch jünger war haben wir öfter mal Oettinger Export gekauft, weils halt billig war. Mittlerweile gebe ich doch gerne etwas mehr für mein Bier aus und gönne mir Warsteiner, Corona, Kotzel oder ähnliches. Das Oettinger Pils pur schmeckt mir nämlich überhaupt nicht.

Kommentieren Sie den Artikel