Nutcapitol Nussmischungen

2
149

Ich bin momentan eine absolute Naschkatze, immer wenn ich liege und ein gutes Buch lese, in der Sonne brutzel oder abends einen spannenden Film gucke, brauche ich irgendwas leckeres zu naschen. Appetit auf süße Sachen habe ich in der Schwangerschaft eher Weniger, doch von salzigen und pikanten Sachen kann ich nicht genug bekommen.Ich habe auch schon des Öfteren gehört, dass wenn man als Schwangere einen Jungen erwartet eher Heißhunger auf salzige Sachen hat und wenn man ein Mädchen erwartet auf Süßes. Da ich gerne neue Sachen probiere um auch auf den Geschmack von neuen Leckereien zu kommen, habe ich mir die Nussmischungen von Nutcapitol bestellt, denn diese hören sich total interessant und sehr lecker an.

Nutcapitol bietet verschiedene Nussmischungen aus wertvollen Nüssen und getrockneten Früchten an, die gut für das Gedächtnis, das Gehirn und die körperliche Aktivität sind. Die Nussmischungen von Nutcapitol sind die perfekten Snacks für zwischendurch, da sie in wieder verschließbaren Dosen angeboten werden, die man super überall hin mitnehmen kann und die Größe perfekt für jede Tasche ist. Die Nussmischungen bestehen aus qualitativ hochwertigen Nüssen und getrockneten Früchten, die perfekt aufeinander abgestimmt sind, so dass ein sehr leckerer Geschmack daraus wird, der dem Körper und dem Kopf richtig gut tut.

 

Produkttest: Nutcapitol

Für meinen habe ich vier verschiedene Nussmischungen von Nutcapitol erhalten.

Produkttest-nutcapitol-Nüsse-1 Nutcapitol Nussmischungen-Nutcapitol Nussmischungen

Fireproof Dose

Produkttest-nutcapitol-Nüsse-5 Nutcapitol Nussmischungen-Nutcapitol Nussmischungen

Diese Nussmischung besteht aus unterschiedlich gewürzten Cashew- und Mandelkernen. Für alle diejenigen, die es gerne sehr würzig und ein wenig scharf mögen, ist diese Mischung genau richtig.

Die Cashewkerne gibt es in folgenden Würzmischungen:

  • Chili-Limete
  • Salsa
  • Black Pepper-Coffee

Alles zusammen ergibt die köstliche Nussmischung Fireproof.

Inhalt: 90 g

 

Mindblast Dose

Produkttest-nutcapitol-Nüsse-4 Nutcapitol Nussmischungen-Nutcapitol Nussmischungen

Diese Nussmischung ist perfekt für alle, die viel Denken und das Gehirn ganz besonders beanspruchen. Durch die Walnüsse und Kürbiskerne wird die Konzentration gefördert und man kann sich länger und leichter im Beruf wie auch privat konzentrieren.

Die Nussmischung besteht aus folgenden Zutaten:

  • Walnusskerne
  • Mandelkerne
  • Cashew-Honig
  • Apfelstücke

Die Cashews mit Honig sind süß und pikant zugleich und die Apfelstücke machen die Mischung zu etwas ganz Besonderem – Sehr lecker und gut für den Kopf!

Inhalt: 90 g

 

Supernatural Dose

Produkttest-nutcapitol-Nüsse-6 Nutcapitol Nussmischungen-Nutcapitol Nussmischungen

Diese Mischung aus verschiedenen Nüssen und Früchten ist fruchtig süß und sehr lecker!

Die Nussmischung besteht aus:

  • Haselnusskerne
  • Cranberries
  • Kürbiskerne
  • Macadamia-Honig

Gerade die Macadamianüsse, die in einem süßen Honigmantel umwickelt sind, ergeben einen unglaublich leckeren Geschmack. Dazu passen die Kürbiskerne und die Cranberries wunderbar dazu.

Inhalt: 90 g

 

Unbreakable Dose

Produkttest-nutcapitol-Nüsse-3 Nutcapitol Nussmischungen-Nutcapitol Nussmischungen

Diese Nussmischung ist für echte Helden, denn sie schenkt dem Körper Kraft und neue Energie, die man jeden Tag aufs neue braucht.

Die Mischung besteht aus folgenden Zutaten:

  • Sauerkirschen
  • Walnusskerne
  • Bananenchips
  • Sonnenblumenkerne

Eine fruchtige Nussmischung, die ein sehr gesunder Snack für Zwischendurch ist!

Inhalt: 90 g

 

Die Versandkosten bei Nutcapitol betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 4,95 EUR, ab einem Bestellwert von 25,00 EUR ist der Versand kostenfrei.

 

Mein Fazit:

Die Nussmischungen von Nutcapitol sind sehr exklusiv und toll zusammengestellt. Jede Mischung ist etwas ganz Besonderes, denn es sind viele wertvolle Mineralstoffe und Vitamine enthalten, die sowohl dem Körper als auch dem Gehirn neue Kräfte und Energie schenken. Mir hat die Nussmischung Mindblast am besten geschmeckt und mein Freund fand die Nussmischung Super Natural am leckersten.

 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel