: Nosiboo Nasensauger – Damit Kinder frei durchatmen können!

In meinem Freundeskreis habe ich sehr viele Freundinnen mit Kleinkindern, die häufig an einer verstopften Nase leiden. Man merkt richtig wie unruhig die Babys dann sind und wie schlecht diese schlafen, da sie nicht frei durchatmen können. Gerade bei Neugeborenen ist es so, dass diese in den ersten 6 Monaten nur durch die Nase atmen können und nicht durch den Mund. Deshalb ist es auch so wichtig als Eltern darauf zu achten, dass die Kleinen immer eine freie Nase haben, um chronische Schäden zu vermeiden.

Mit dem Nosiboo Nasensauger wird die Nase des Kindes auf eine sanfte Art gründlich gereinigt und die Atemwege schonend befreit. Der Nasensauger ist leicht zu bedienen und schnell anzuwenden. Dabei gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten, entweder man nimmt den elektrischen Nosiboo Nasensauger, den man an einer Stomquelle anschließt und dann benutzen kann, oder den handlichen Colibri Nasensauger für die Handtasche, der mit dem Mund angetrieben wird.

 

Nosiboo – Der kinderfreundliche Nasensauger

Produkttest Nasiboo Nasensauger elektrisch-3
Produkttest Nasiboo Nasensauger Babys-2
Produkttest Nasiboo Nasensauger Babys

Schonende Nasenreinigung für Babys und Kinder

 

Der Nosiboo Nasensauger ist ein kinderfreundliches Medizinprodukt, mit dem man die Nase des Kindes schnell und einfach frei bekommt. Dabei wird das Gerät einfach eingeschaltet und das Nasenteil an das Nasenloch des Kindes gehalten. Schon wird die Nase von dem angestautem Nasensekret befreit und das Kind fühlt sich wieder pudelwohl, da es wieder frei durchatmen kann.

Die Saugstärke kann manuell reguliert werden, so dass man den Nosiboo Nasensauger vom Säuglingsalter bis hin ins Kindesalter optimal nutzen kann. Dieses Medizinprodukt kommt bei den Kindern sehr häufig zum Einsatz, da diese immer wieder sehr schnell eine verstopfte Nase bekommen.

Produkttest Nasiboo Nasensauger elektrisch-4
Produkttest Nasiboo Nasensauger Babys-8
Produkttest Nasiboo Nasensauger Babys-4

Produktinformationen:

  • In 3 Farben erhältlich
  • inkl. Netzteil & Ersatz-Endstück

Preis: 139,00 EUR

 

Nosiboo Colibri Saugteil

Produkttest Nasiboo Nasensauger Babys-9
Produkttest Nasiboo Nasensauger elektrisch
Produkttest Nasiboo Nasensauger Babys-10

Perfekt für Reisen und die Wickeltasche

 

Das Colibri Saugteil ist perfekt für unterwegs geeignet. Ob in der Handtasche, im Reisegepäck oder in der Wickeltasche, hier nimmt der Nasensauger wenig Platz ein und kann überall schnell und leicht eingesetzt werden.

Das Colibri Saugteil wurde unter fachärztlicher Aufsicht entwickelt, so dass man sicher sein kann, dass sie Nase des Kindes schonend befreit wird. Um das Colibri Saugteil anzuwenden, benötigt man nur ein paar Handgriffe und schon ist der Nasensauger einsatzbereit. Er kann leicht ausgespült und dann wieder in der mitgelieferten Verpackung verpackt werden. So kann man ihn super transportieren und überall hin mitnehmen.

 

Produktinformationen:

  • perfekt für unterwegs
  • inkl. Aufbewahrungsbox

Preis: 13,50 EUR

Der Versand ist bei Nosiboo innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 35,00 EUR kostenfrei.

 

Mein Fazit:

Der Nosiboo Nasensauger ist leicht anzuwenden und man bekommt tatsächlich allen Schmutz aus der Nase des Kindes raus. Den Kindern macht der Nasensauger keinerlei Angst, sie finden ihn richtig interessant. Sowohl bei Babys, als auch bei Kindern kann man den Nasensauger super anwenden um die Nase von Schleim und Schmutz zu befreien. Auch das Colibri Saugteil ist gerade für unterwegs sehr praktisch, da man es schnell zur Hand nehmen und einsetzen kann. Auch dieser funktioniert super und man bekommt damit die Nase des Kindes frei.

 

PR Sample

12 Kommentare

  1. Toll mit deinen Artikel – Mit deinem Dawanda Shop viel Glück !

    Ich kenne einen ähnlichen Fall die wurde ignoriert weil sie bei Dawanda ist und in ihrem Blog wurden keine Kommis mehr gemacht !
    Aber ich würde sagen solche Leute brauchen wir nicht.
    Alles liebe Margit

  2. Hey Olga,

    ich gebe zu als Baby würde ich das definitiv nicht haben wollen. 😀 Es sieht nicht so aus als ob es Spaß machen könnte. 😉
    Aber das wichtigste ist natürlich dass es hilft und davon gehe ich mal schwer aus, daher definitiv ein interessantes Teil.

    Liebe Grüße,
    ruby

  3. Toller Bericht und super Erfindung.

    Ich kann den Nosiboo auch nur empfehlen. Nichts ist unangenehmer, als wenig Luft zu bekommen. Ich leide immer mit, wenn meine Kleine einen Schnupfen hat. Der Sauger hat uns schon so manche Nacht gerettet.

  4. Sehr ausführlicher Produktvorstellung mit guten Bildern! Den Nosiboo Nasensauger haben wir schon selber testen können! Ein etwas Kostspielerger Nasensauger aber jeden Cent wert. Das Negative war nur immer das lästige Kabel. Das Handlichen Modell Colibri kannte ich jetzt noch nicht scheint aber sehr praktisch für die Nutzung unterwegs zu sein!

  5. Leibe Olga,

    danke für den ausführlichen und vor allem auch schön bebilderten Bericht! Ich kann mich eigentlich Svenja anschließen. Der Nosiboo ist zwar wirklich ziemlich teuer, aber dafür funktioniert er auch 1a! Das Kabel empfinde ich weniger störend. Der Colibri Zusatz ist mir auch neu – wird aber direkt bestellt! Vielen Dank

Kommentieren Sie den Artikel