Nonabox November 2014

6
176
Nonabox

Produkttest: Nonabox November 2014

Auch in diesem Monat wurde ich mit einer tollen Überraschung von Nonabox beschenkt. Da ich die Nonabox nun schon über einen längeren Zeitraum teste und darüber auf meinem Blog berichte, habe ich immer schon eine kleine Vorahnung, was sich wohl in der nächsten Box befinden könnte und freue mich dann immer umso mehr, diese dann zu öffnen. Die Nonabox ist eine zuckersüße Überraschungsbox für schwangere Frauen und junge Mütter. Die Box wird den Müttern jeden Monat auf dem Postwege zugeschickt und diese können sich dann immer wieder neu überraschen lassen.

In jeder Nonabox stecken 6 bis 9 verschiedene Produkte drin, die entweder für das Baby oder die Mama sind. Die zugeschickten Produkte könnt Ihr dann Zuhause testen und Eure Bewertung auf der Homepage von Nonabox abgeben. So bekommt Nonabox ein Feedback zu den einzelnen Produkten und kann den Inhalt für die nächste Box verbessern. Die Nonabox ist eine sehr schöne Geschenkidee zur Schwangerschaft, zur Babyparty oder zur Geburt.

 

Nonabox November 2014

Es ist jedes Mal spannend die Nonabox zu öffnen. Nonabox November 2014-Nonabox
Es ist jedes Mal spannend die Nonabox zu öffnen.

 

In diesem Monat war die Nonabox mit 6 verschiedenen Produkten gefüllt, es war sowohl etwas für das Baby als auch für die Mutter mit dabei. Hier könnt Ihr sehen, was die Nonabox November Schönes für Euch bereitgehalten hat.

 

Inhalt der Nonabox November 2014 Nonabox November 2014-Nonabox
Inhalt der Nonabox November 2014

 

  • Spucktuch von PaulandStella – Das Spucktuch ist aus einem sehr weichem Stoff und daher besonders angenehm für das Baby. Es ist aus 100 % Baumwolle.
  • Löffel von BabyBjörn – Der kleine Löffel ist perfekt für die kleinen Hände der Kinder geeignet, so können sie leicht lernen, selbst zu essen.
  • Buch „Mein toller Tag mit Mama“ – Eine schöne Kindergeschichte zum Vorlesen mit tollen Bildern.
  • Shoppingliste von zeitTeilmama – So bleibt nichts vergessen und der Einkaufszettel ist schnell fertig geschrieben.
  • Folsäure von Folio – Dies ist sehr wichtig für die Schwangerschaft und die Stillzeit und sollte möglichst eingenommen werden.
  • Etui von Skip Hop – Hier kann man gut Kleinigkeiten drin verstauen.

 

Hier noch ein paar Bilder zu den Produkten:

 

Buxh"Mein toller Tag mit Mama" Nonabox November 2014-Nonabox
Buxh „Mein toller Tag mit Mama“

 

Spucktuch von PaulandStella und Löffel von BabyBjörn Nonabox November 2014-Nonabox
Spucktuch von PaulandStella und Löffel von BabyBjörn

 

Etui von Skip Hop Nonabox November 2014-Nonabox
Etui von Skip Hop

 

Preis: 24,95 EUR/ Monat

 

Der Versand bei Nonabox ist kostenfrei.

 

Mein Fazit:

Ich mag die Nonabox immer total gerne und freue mich jedes Mal aufs Neue darauf, sie zu öffnen und zu sehen was drinnen steckt. Doch ich muss leider zugeben, dass ich von der Nonabox im November ein Wenig enttäuscht bin, da mir das Buch „Mein toller Tag mit Mama“ bereits schon einmal in einer Nonabox zugeschickt wurde. Die anderen Produkte in der Box fand ich ganz okay, mit einigen Produkten davon kann ich gut was anfangen, mit Anderen eher weniger. Ich hoffe sehr, dass mich die nächste Nonabox mehr begeistern wird, denn das wird eine Weihnachts-Überraschung von Nonabox.

 

Wie gefällt Euch der Inhalt der Nonabox im November?

Die Produkte wurden mir für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

6 Kommentare

  1. Liebe Olga,

    ach ich wünschte so hübsche Boxen hätte es während meinen Schwangerschaften auch gegeben aber die sind soo lange her, man bekam im Krankenhaus nach der Entbindung meist ein paar hübsche Dinge.
    Ich mag diese Idee, richtig süß.

    Liebe Grüße von Marion

Kommentieren Sie den Artikel