Nestlé

0
166

Hhhhmmm…was soll ich heute kochen? Gerade kam der Anruf von meinem Verlobten: „Ich bin in 30 Minuten da!“ Das muss jetzt was schnelles sein, aber dennoch etwas, das danach aussieht, dass ich in der Küche gestanden habe und gekocht habe, sonst denkt er vielleicht noch ich wäre „faul“ 🙂

Von Nestlé gibt es da DIE Lösung für das Problem. Denn Maggi hat diese wunderbaren Tütchen, mit der super einfachen Beschreibung für schnelles Zubereiten von leckeren Gerichten! Aber nicht nur das, Nestlé ist der größte Lebensmittelhersteller der Welt, allein in Deutschland arbeiten über 12.000 Mitarbeiter für Nestlé. Bei Nestlé heißt es: „Good Food, Good Life“, denn Neslé möchte seinen Kunden bessere und gesündere Lebensmittel und Getränke anbieten und damit ein Stück mehr Lebensqualität schaffen.

Nestlé-Nestlé

 

Für meinen habe ich folgendes bekommen:

Nestlé-Nestlé

 

Maggi fix & frisch Produkte & Maggi Instant Suppen Moment Mahl

Nestlé-Nestlé

Nestlé-Nestlé

 

Ich habe die Kartoffelpfanne „Mediterran“ ausprobiert:

Nestlé-Nestlé

Zuerst müssen 500 g Kartoffeln in einer Pfanne mit heißem Öl ca. 3 Minuten angebraten werden.

Nestlé-Nestlé

 

In der Zwischenzeit kann das Gemüse schon mal klein geschnitten werden. Ich habe dazu Möhren, Paprika und Zwiebeln genommen.

Nestlé-Nestlé

 

Dann das Gemüse in die Pfanne mischen, mit 200 ml Wasser aufgießen, Beutelinhalt einrühren und zum Kochen bringen.

Nestlé-Nestlé

Bei geringer Wärmezufuhr zugedeckt ca. 20-25 Minuten kochen, bis die Kartoffeln gar sind.

Nestlé-Nestlé

 

Und schon ist das Gericht innerhalb von 30 Minuten fertig und kann angerichtet werden!

Nestlé-Nestlé

 

Als mein Verlobter nach Hause kam war er begeistert und meinte nur: „Super lecker!“ Und ich konnte stolz sagen: „Hab ich selbst gekocht!“

 

Mein Fazit:

Die Firma Nestlé hat ein riesiges Sortiment und ich muss sagen, ich bin ein absoluter Fan davon! Ich habe die Produkte von Maggi ausprobiert und die sind sehr einfach zuzubereiten. Die Erklärung auf der Rückseite ist leicht verständlich geschrieben. Es gelingt super und schmeckt hervorragend! Ich bin absolut begeistert und koche immer wieder gerne mit Maggi!

Danke, dass ich die Produkte testen durfte!

http://www.nestle.de/

 

 

Kommentieren Sie den Artikel