Naturals

3
175

Naturals-Naturals

Jipi…es ist wieder Wochenende und das heißt, Freunde einladen, einen guten Film holen und ganz viele süße und pikante Knabbereien auf dem Tisch verteilen, damit beim Filmabend auch ordentlich genascht werden kann! Heute ist es wieder soweit und ich freue mich schon auf einen tollen Abend mit guten Freunden und einem guten Film.

Dank den Empfehlerin durfte ich eine von 5.000 Testerinnen der Naturals mit Meersalz und Pfeffer sein. Die Naturals gehören zur Lorenz Group und sind knusprige Kartoffelchips aus rein natürlichen Zutaten. Die Kartoffeln werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten und mit ausgewählten Gewürzen verfeinert und das Ganze ohne künstliche Aromen.

Für den habe ich so einige Tüten Naturals Chips bekommen, die ich zum Probieren an Freunde und in der Familie verteilt habe.

Naturals-Naturals

Die Chips gingen super schnell weg, in kurzer Zeit waren alle Tüten verteilt und die meisten kamen mit einem: „Wow…super lecker!“ zurück. Naturals Meersalz & Pfeffer sind sehr gut gewürzt und leicht scharf im Geschmack. Für alle die gerne pikantes mögen, sind diese Chips hervorragend! Nur Kindern sind die bisschen zu stark gewürzt, bei Erwachsenen dagegen kommen die einfach super an. Mir selbst schmecken die Naturals auch total lecker!

Naturals-Naturals

 

Wie schmecken Euch die Naturals mit Meersalz & Pfeffer?

 

3 Kommentare

  1. Ich bin ja absoluter Rosmarin Fan. Darum bin ich auch so neugierig auf die Meersalz und Pfeffer. Habe bis jetzt unterschiedliche Meinungen gelesen. Aber du scheinst ja begeistert zu sein. Ich wage einfach den Kauf. Wird bestimmt lecker 🙂

Kommentieren Sie den Artikel