Naturals mit Balsamico

7
176

Ich habe mich total gefreut, dass ich eine der 5.000 glücklichen Empfehlerinnen von den Lorenz Naturals mit Balsamico sein durfte. Schon kurz nach der E-Mail, dass ich die Naturals mittesten darf, kam auch schon ein großes Paket bei mir Zuhause an, das voll mit Chips-Packungen der Naturals mit Balsamico gefüllt war. Zuerst habe ich die erste Packung direkt geöffnet und mit meinem Freund probiert, da ich so gespannt war, wie die neuen Naturals mit Balsamico ohne künstliche Zusätze schmecken.

Ich mag ja den Geschmack von Balsamico sehr gerne in meinem Salat oder auf Mozzarella mit Tomaten, doch bei Chips war mir diese Geschmacksrichtung neu. Ich muss zugeben, dass der Geschmack zu Anfang erst gewöhnungsbedürftig ist, da er ein wenig bitter ist. Je mehr man von den Chips isst, desto mehr gewöhnt man sich an den Balsamico-Geschmack. Zu viel von den Chips kann man aber auch nicht essen, da die Lippen nach einiger Zeit anfangen ein wenig zu brennen. Dies kommt von dem etwas bitteren Nachgeschmack. Mein Freund war nicht gerade begeistert von den Chips, dies liegt aber auch daran, dass er Balsamico allgemein nicht mag.

Produkttest Empfehlerin Naturals Balsamico 1 Naturals mit Balsamico-Naturals mit Balsamico

Um mir noch einige Meinungen von meinem Mädels einzuholen, habe ich die Naturals mit Balsamico beim Mädelsabend geöffnet und alle schön probieren lassen. Bei den Mädels kam der Balsamico-Geschmack echt gut an, sie meinten es schmeckt sehr interessant und haben reichlich in die Schüssel gegriffen, diese war schon nach kürzester Zeit leer, so dass ich gleich mal nachfüllen durfte.

Bei Männern hingegen kommt der Balsamico-Geschmack nicht so gut an, dies habe ich bei meinen Brüdern getestet als ich die Chips für die Familie geöffnet habe. Ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt, dass die Frauen eher an den Geschmack von Balsamico gewöhnt sind, da sie viel Salat essen und die Männer den Balsamico doch meistens eher meiden.

Produkttest Empfehlerin Naturals Balsamico Naturals mit Balsamico-Naturals mit Balsamico

Die Naturals mit Balsamico haben einen sehr intensiven Balsamico-Geschmack, der auch gut zur Geltung kommt. Hergestellt werden die Chips ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe, dadurch erhalten sie den hochwertigen und köstlichen Geschmack der typisch für alle Natural-Chips ist.

 

Habt Ihr die Chips auch schon probiert und wenn ja, wie haben sie Euch geschmeckt?

 

Mein Fazit:

Nach dem Test musste ich feststellen, dass die Naturals mit Balsamico bei den Frauen insgesamt sehr gut ankam, bei den Männern jedoch gar nicht gut. Für Kinder ist der Geschmack zu bitter, die verziehen beim Probieren eher das Gesicht. Ich muss zugeben, dass ich die Naturals mit Balsamico für den Mädelsabend jederzeit wieder kaufen und hinstellen würde, denn die Mädels waren von den Chips sehr angetan.

7 Kommentare

  1. Ich werde diese Sorte zwar nicht zu Silvester knabbern, aber irgendwann sicherlich auch mal kaufen 😉 Bin gespannt auf den Geschmack! Rutsche gut rein ins neue Jahr 😉 LG

Kommentieren Sie den Artikel