Namensschnuller

7
167
Namensschnuller-Namensschnuller



In diesem originellen Onlineshop gibt es Schnuller, auf denen man den Namen des Kindes drucken lassen kann. So müsst Ihr auf dem Schnuller nicht mehr mit einem wasserfesten Stift den Namen drauf schreiben oder ein Namensschild aufkleben. Namensschnuller hat den Namen Eures Kindes eingraviert, so dass Ihr Kind einen schönen und persönlichen Qualitätsschnuller bekommt, auf dem der eingravierte Name auch nach dem Reinigen durch Kochen haften bleibt.

Namensschnuller-Namensschnuller



Die Vorteile des Namensschnullers:

  • Er reduziert das Ansteckungsrisiko
  • Er ist persönlich und leicht erkennbar
  • Er vermeidet dass Schnuller in Kitas und Krippen verschwinden
  • Er ist qualitativ hochwertig
  • 3 Schnuller gibt es schon ab 10 €
  • Der Name hält auch nach häufigem Auskochen
Die Auswahl an verschiedenen Schnullern ist groß, man kann zwischen Namensschnullern und Motivschnullern wählen.

Namensschnuller-Namensschnuller

Ich habe zwar noch kein Baby, aber wie wir Frauen so sind, kann man ja nie früh genug schon mal vorsorgen 🙂
Ich habe mich für einen Namensschnuller mit dem Namen „Alessandro“ entschieden, da ich mir immer gewünscht habe, dass mein erster Sohn diesen Namen bekommt 🙂


Und so sehen die fertigen Namensschnuller aus:

Namensschnuller-Namensschnuller
Namensschnuller-Namensschnuller

Der Namensschnuller ist ein schöner und persönlicher Qualitätsschnuller für Euer Kind, der das Problem mit vertauschten und verschwundenen Schnullern auf eine einzigartige Art löst. Der Name Eures Kindes wird auf den Schnuller eingraviert, damit der Name darauf haften bleibt – egal wie oft er gekocht wird.

Namensschnuller-Namensschnuller

Der Sauger mit seiner weichen, strukturierten Oberfläche wurde speziell für das Wohlbefinden des Babys entwickelt.  Auf dem Hals des flachen Saugers befinden sich Silikon-Noppen, die das Zahnfleisch kontinuierlich massieren.

Namensschnuller-Namensschnuller
Der Nûby Namensschnuller kann in dieser Größe von Babys und Kleinkindern von 3 bis 36 Monaten benutzt werden. Die Namensschnuller werden in Sets (mit jeweils 3 Schnullern) in den Farben blau, grün und gelb geliefert.


Mein Fazit:

Ich finde diese Namensschnuller total süß und dazu noch sehr praktisch, da man direkt weiß, wem dieser tolle Schnuller gehört. Auch die Qualität der Schnuller ist super und ich bin total zufrieden. Jetzt fehlt nur noch das Baby dazu 🙂

Danke, dass ich das Produkt testen durfte! 

7 Kommentare

  1. Tolles Bericht,die Schnuller sind ja voll süß.
    Ich bin jetzt Leser bei dir,freue mich auf deinen Besuch.
    Lg jassi

  2. Hey meine Liebe!
    Ich habe nun einen neuen Blog und ich hoffe, dass ich dich auch da ab und an mal antreffen kann 🙂

    Das mit dem Namensschnuller kenne ich noch nicht. Meine Cousine hat diese Woche eine Tochter bekommen und die Idee ist wirklich toll!!!! Werde ihr das als Geschenk machen 😉

Kommentieren Sie den Artikel