myprintcard Trautagebuch

8
148

Als wir mit ein paar Mädels letztens in der City spazieren waren, kamen uns mehrere Grüppchen von Mädels und Jungs entgegen, die ihren Junggesellenabschied gefeiert haben. Ich finde es immer richtig schön denen beim feiern zuzusehen, da sie alle immer so übermäßig gut drauf sind und ich aus eigener Erfahrung weiss, wie viel Spaß das Verkleiden und das „durch die Stadt ziehen“ macht. An diesem Abend werden sogar die verklemmtesten Leute locker und trauen sich Sachen, die sie sonst nie tun würden. Aber genauso soll es ja auch sein, ein unvergesslicher Abend. Doch wenn man heiraten möchte, gibt es noch viel mehr das geplant werden muss, als so ein Junggesellenabschied. Vor so einer Hochzeit, gibt es eine ganze Reihe von Punkten, die man durchgehen muss, bevor man für den großen Tag gewappnet ist. Zu den Vorbereitungen gehören unter anderem das Menü, die Halle, eine Kirche, das Brautkleid, die Blumen uvm.

Wenn man sich nicht alles genau notiert, wie hoch das Budget ist und wie viel die einzelnen Sachen kosten, kann man schnell den Überblick verlieren. Damit genau das nicht passiert, gibt es bei myprintcard ein originelles Trautagebuch. In diesem Trautagebuch ist bereits alles vorbereitet, woran man bei den Vorbereitungen für die Hochzeitsfeier denken muss. Hier kann man dann alle Termine die man für die Hochzeit vereinbart eintragen, das vorgegebene Budget und alle einzelnen Kosten. Ebenso ist in dem Trautagebuch auch genug Platz für die Gäste die eingeladen werden, die Trauzeugen und ein paar nette Fotos an die man sich später irgendwann gerne erinnert. So bleibt alles in bester Erinnerung, wo man gefeiert hat, wer alles eingeladen war und wo man das Brautkleid gekauft hat. Mit dem Trautagebuch hat man ein viel sichereres Gefühl, keine wichtigen Details für die Hochzeitsfeier zu vergessen und das Planen wird einem um Einiges vereinfacht.

 

: myprintcard

Trautagebuch

Bei myprintcard bekommt Ihr eine große Auswahl an verschiedenen Trautagebüchern, aus denen Ihr Euer Lieblingsmotiv aussuchen und dann beliebig umgestalten könnt. So bekommt das Trautagebuch eine ganz individuelle Note.

Produkttest-myprintcard-Trautagebuch-6 myprintcard Trautagebuch-myprintcard Trautagebuch

Ich habe mich für folgendes Motiv entschieden, das ich mit einem Foto von meinem Verlobten und mir umgestaltet habe.

Vorderseite

Produkttest-myprintcard-Trautagebuch-7 myprintcard Trautagebuch-myprintcard Trautagebuch

Rückseite

Produkttest-myprintcard-Trautagebuch-8 myprintcard Trautagebuch-myprintcard Trautagebuch

Hier bekommt Ihr noch einen kleinen Einblick in das Trautagebuch, wie es von innen gestaltet ist.

Produkttest-myprintcard-Trautagebuch-3 myprintcard Trautagebuch-myprintcard TrautagebuchProdukttest-myprintcard-Trautagebuch-4 myprintcard Trautagebuch-myprintcard Trautagebuch

Format: 21 x 21 cm

Seitenzahl: 164 Seiten

Preis: 26,90 EUR

Die Versandkosten bei myprintcard betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 5,80 EUR.

Mein Fazit:

Das Trautagebuch von myprintcard gefällt mir super! Es ist ein richtig tolles Buch, das zur Vorbereitung für eine anstehende Hochzeit sehr hilfreich sein kann. Das Trautagebuch hat ganze 164 Seiten, in denen man alles ruchd um die Hochzeitsfeier eintragen kann. So sammelt man nicht alles auf losen Zettel, sondern schön ordentlich in einem Buch, das man sich später nach Jahren nochmal angucken und auf damals eingetragene Informationen zurückgreifen kann. Das Buch würde für meine Hochzeitsfeier auf jeden Fall zum Einsatz kommen.

 

8 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel