myphotobook

2
172

Produkttest myphotobook 1 myphotobook-myphotobook

Am Montag hat meine Mama Geburtstag und wie jedes Jahr, will ich ihr auch dieses Jahr wieder etwas ganz schönes schenken, worüber sie sich richtig freuen kann und was zeigt, dass sie ein ganz besonderer Mensch für mich ist. Schon öfters hat sich meine Mutter darüber beschwert, dass wir zwar immer Fotos machen aber diese nie ausgedruckt werden. Seit es die Digitalkameras gibt, speichert man die Bilder einfach auf dem PC ab und vergisst es, die Fotos auch mal zu entwickeln. Es gibt schon eine ganze Menge Bilder, die wir vor Jahren von der Familie gemacht haben, aber die meine Mutter noch nie gesehen hat, da sie nur auf der Festplatte abgespeichert blieben. Dies hat mich auf eine Idee gebracht was das perfekte Geschenk zum Geburtstag wäre – Ein Fotobuch mit vielen schönen Bildern von ganz besonderen Momenten.

Myphotobook ist einer der größten Anbieter in Europa im Bereich von Fotobüchern, die in sehr vielen europäischen Ländern wie auch der USA vertrieben werden. Dank der sehr leicht gestaltenen Software zur Erstellung von Fotobüchern, kann jeder ohne große Vorkenntnisse, diese Software super bedienen. Alles wird genau geschrieben, so dass man auch nichts falsch machen kann. Darüber hinaus bietet myphotobook eine sehr gute Qualität, so dass die Bilder auch wunderbar zur Geltung kommen. Doch nicht nur Fotobücher gibt es bei myphotobook im Sortiment, es werden auch Leinwände, Kalender und Poster angeboten.

 

Produkttest: myphotobook

Fotobuch DIN A4

Produkttest myphotobook 3 myphotobook-myphotobook

Zur Erstellung eines Fotobuchs, muss man sich bei myphotobook zuerst eine Software runterladen, mit der man dann das Fotobuch nach eigenem Geschmack gestalten kann. Die Software seber ist sehr leicht zu bedienen und es gibt eine Menge Funktionen. Man kann sich nicht nur die Bilder selbst zusammenstellen wie man es gerne möchte, ebenso kann man den Hintergrund auf jeder einzelnen Seite frei wählen wie auch Schriftzüge die in das Buch mit rein sollen. Die Anzahl der einzelen Fotos auf den Seiten könnt Ihr frei bestimmen, wollt Ihr ein Bild pro Seite oder doch lieber 3 oder 4? Dies könnt Ihr nach eingenem Geschmack selbst bestimmen.

Produkttest myphotobook 1 myphotobook-myphotobook

Produkttest myphotobook 2 myphotobook-myphotobook

 

Ich habe das Fotobuch für meine Mutter ganz fröhlich und bunt gestaltet, so dass jede einzelne Seite eine ganz besondere Überraschung mit sich bringt. Das fertige Fotobuch habe ich dann einfach online bestellt und ich war überrascht, wie schnell das Fotobuch zu mir nach Hause geliefert wurde. Der Druck hat nur 1-2 Tage gedauert und schon war das fertige Buch da.

Hier bekommt Ihr einen Einblick in das tolle Fotobuch für meine Mama.

Produkttest myphotobook 4 myphotobook-myphotobook

Produkttest myphotobook 5 myphotobook-myphotobook

Produkttest myphotobook 6 myphotobook-myphotobook

Ich glaube, über dieses Geschenk wird sie sich bestimmt freuen 🙂

 

Mein Fazit:

Das Fotobuch sieht total klasse aus, genauso wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Am meisten hat mich die sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und die darauf folgende Lieferung beeindruckt, da man es doch kennt, dass man bei einigen Fotobuchherstellern viel länger auf die bestellte Ware warten muss. Die Software von myphotobook bietet viele Funktionen zur Gestaltung des Fotobuches, man kann hier wirklich ganz nach seinen eigenen Wünschten kreieren, dies finde ich super! Ich bin mit dem Fotobuch sehr zufrieden und würde den Service von myphotobook wieder nutzen.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel