MyNussMix

3
160

MyNussMix Produkttest 1 MyNussMix-MyNussMix

Wenn man abends vorm Fernseher noch einen guten Film laufen lässt oder ein paar Freunde zum quatschen oder zu einem Spieleabend einläd, bracht man auch etwas leckeres zum Naschen. Chips wie auch Weingummis sind ungesund und werden von Vielen nicht bevorzugt, lieber nascht man eine gesündere und doch genauso leckere Alternative. Exclusieve frische Nüsse und getrocknetes Obst, das sorgfältig angebaut wurde und nun bei MyNussMix erhältlich ist. Nüsse und Obst mag so gut wie jeder und da diese köstlichen Sorten von MyNussMix ganz besonders lecker und einzigartig sind, kommen die Naschereien noch besser an!

Bei MyNussMix kann sich jeder seinen eigenen Mix aus verschiedenen Nüssen und Obstsorten zusammenstellen und diesen dann online bestellen. Der selbst kreierte Mix bekommt dann einen von Euch ausgewählten Namen und wird innerhalb von einigen Tagen an die gewünschte Adresse verschickt. Bei MyNussMix ist für jeden Geschmack was dabei, ob natürliche Nüsse ohne Zusätze, pikant gewürzte Nüsse, Nüsse im Honigmantel oder süße getrocknete Früchte, hier könnt Ihr nach herzenslust Euren individuellen Mix zusammenstellen, der dann auch nach Euch bennant wird.

 

Produkttest: MyNussMix

Produkttest mynussmix 2 MyNussMix-MyNussMix

Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet, so dass es ganz einfach ist, seinen eigenen Mix aus Nüssen herszustellen. Dazu wählt Ihr einfach die gewünschten Produkte aus und füllt sie in Eure Mixtüte. Wenn Ihr damit fertig seid, bestellt Ihr Euren Mix und schon wird er Euch zugestellt.

Um dem Ganzen auch noch ein wenig Frucht hinzuzufügen, bietet der Shop auch eine ganze Reihe von fruchtigen Obststücken, die in der Sonne getrocknet wurden und einen herrlich erfrischenden Geschmack mit sich bringen.

Produkttest mynussmix 1 MyNussMix-MyNussMix

Da ich sowohl Nüsse als auch Früchte sehr gerne mag, habe ich mir einen Olgsblog Nussmix und einen Olgsblog Früchtemix erstellt. In beide Tüten habe ich ganz viele verschiedene Arten von Nüssen wie auch vom Obst reingetan, so dass es zwei Mischungen sind, die aus ganz verschiedenen Sorten bestehen.

Nachdem ich meine Bestellung abgeschickt habe, kam auch schon kurz danach der Postbote mit den köstlichen Naschereien.

Produkttest mynussmix 3 MyNussMix-MyNussMix

 

Der Olgsblog Nussmix

Produkttest mynussmix 4 MyNussMix-MyNussMix

 

Der Olgsblog Früchtemix

Produkttest mynussmix 5 MyNussMix-MyNussMix

 

Die Versandkosten bei MyNussMix betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 3,90 €.

 

Mein Fazit:

Als ich die riesige Vielfalt an exclusiven Nüssen und Früchten bei MyNussMix entdeckt habe, wusste ich gleich, dass ich am liebsten von fast Allem, was probieren wollte. Da man aber eine so gróße Auswahl hat, muss man sich schon entscheiden. Mit meinem Olgsblog Nuss- und Früchtemix bin ich sehr zufrieden. Die Nüsse schmecken knackig und frisch und sind einfach richtig lecker. Auch die getrockneten Früchte schmecken fruchtig und sind eine tolle Nascherei. So einen Mix hat kein Anderer, dies ist etwas ganz Besonderes!

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel