mymoments Fotobuch

4
160

Produkttest mymoments 7 mymoments Fotobuch-mymoments Fotobuch

Im August diesen Jahres waren mein Freund und ich in Paris und haben dort ein Paar wundervolle romantische Tage verbracht. Sehr gerne denke ich auch jetzt noch zurück an das traumhafte Wetter und die tollen Eindrücke der traumhaften Stadt. Wenn uns jemand fragt, wie es war und wie es da aussieht, ist es mit Worten kaum zu beschreiben, man muss es einfach sehen um sich das vorstellen zu können. Deshalb haben wir auch ganz viele schöne Bilder von uns und der Stadt gemacht, damit man diese auch Freunden und der Familie zeigen kann. Um aber nicht immer den Laptop rauszuholen, wenn jemand nach Fotos von Paris fragt, habe ich ein Fotobuch mit den schönsten Bildern von Paris erstellt und dieses zu mir nach Hause liefern lassen.

Mymoments bietet unterschiedliche Fotobücher an, die man mit Hilfe einer Software schnell und leicht online erstellen kann. Von Softcover, über Hardcover bis hin zu Spiralbindung ist alles dabei, je nach Geschmack kann man sich die gewünschte Bindung des Fotobuches aussuchen und direkt mit der Gestaltung loslegen. Die Software ist sehr leicht aufgebaut und sie lässt sich gut bedienen. Aus verschiedenen Themenbereichen wie z:B. Urlaub, Familie, Kinder, Liebe usw. wählt man sich das gewünschte Thema aus und entscheidet dann, welche Bindung, welche Größe und welche Seitenanzahl das Fotobuch haben soll.

Produkttest mymoments 1 mymoments Fotobuch-mymoments Fotobuch

 

Dann lädt man vom PC die gewünschten Bilder hoch und fügt sie in die gewünschten Positionen ein. Zusätzliche Text- und Bildfelder lassen sich problemlos einfügen und den Hintergrund kann man auch beliebig anpassen. Dadurch, dass das Fotobuch schon vor gestaltet ist, braucht man auch nicht allzu lange für das Fotobuch, bis es fertig ist. Dies finde ich sehr positiv.

Nachdem alle Bilder eingefügt sind, bestellt man das Fotobuch ganz einfach online und nach ein paar Tagen liegt das fertige Buch schon in Eurem Briefkasten.

Mir gefällt das Fotobuch von mymoments richtig richtig gut! Die Farben sind klasse und auch die Qualität des Buches ist einwandfrei. Hier könnt Ihr mein Fotobuch von mymoments sehen:

                  Vorderseite                                                     Rückseite

Produkttest mymoments 2 mymoments Fotobuch-mymoments FotobuchProdukttest mymoments 3 mymoments Fotobuch-mymoments Fotobuch

 

Produkttest mymoments 4 mymoments Fotobuch-mymoments Fotobuch

Produkttest mymoments 5 mymoments Fotobuch-mymoments Fotobuch

Produkttest mymoments 6 mymoments Fotobuch-mymoments Fotobuch

 

Die Versandkosten bei mymoments betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 4,95 €.

 

Mein Fazit:

Das Fotobuch von mymoments sieht super aus! Ich finde auch die Bedienung der Software total einfach gemacht und man kann das Buch sehr schnell und leicht gestalten. Meine Schwester kam vor 2 Tagen aus der Dominikanischen Republik wieder und als sie mein Fotobuch gesehen hat, wollte sie auch sofort ein Fotobuch von mymoments haben. Einfach toll das Fotobuch!

4 Kommentare

  1. Dein Buch ist super schön geworden!!! die farben sind klar und die software scheint auch nicht so kompliziert zu sein, so dass man da als anfänger gut mit klarkommt. sieht so ähnlich aus wie bei Pixum, da hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.

    viele Grüße
    Sabine

Kommentieren Sie den Artikel