myLiebesschloss – Dein persönliches Liebesschloss mit Gravur

14
223
myLiebesschloss

Produkttest: myLiebesschloss – Dein persönliches Liebesschloss mit Gravur

Wie Ihr sicher mitbekommen habt, habe ich im August diesen Jahres geheiratet und ich muss sagen, dass es eines der schönsten Tage in meinem Leben war. Wir hatten herrliches Wetter und ich war überglücklich, den Mann meiner Träume zu heiraten und ihm das Eheversprechen zu geben. Mein Mann und ich sind mittlerweile schon fast 6 Jahre zusammen, doch dieser Tag unserer Hochzeit wird immer ein ganz besonderer Tag in unserer Beziehung sein. Deshalb habe ich mir auch überlegt, dieses Hochzeitsdatum auf ein Liebesschloss eingravieren zu lassen und dieses Liebesschloss dann dort aufzuhängen, wo wir uns zum ersten Mal geküsst haben und zusammen gekommen sind.

Unser allererster Kuss war auf einer Burg, der Sparrenburg in Bielefeld, dort hat man einen wunderschönen Ausblick auf die ganze Stadt und es ist ein sehr romantischer Ort. Viele Pärchen kommen da hin, um dort zu spazieren oder auch einen Heiratsantrag auszusprechen. Mittlerweile ist die Sparrenburg in Bielefeld auch schon bekannt dafür, dass dort sehr viele Pärchen zusammen kommen und sich finden. Es hängen an dem Geländer der Burg auch schon ganz viele Liebensschlösser von den Pärchen, die dort zusammen gekommen sind oder sich vermählt haben. Wenn man sein eigenes Liebesschloss noch mit dran hängen möchte, muss man fast schon nach einer freien Stelle suchen, da dort an der Sparrenburg schon sehr viele Liebesschlösser hängen. Doch unser Liebesschloss darf auf dem Geländer der Burg natürlich nicht fehlen und deshalb habe ich mir bei myLiebesschloss ein Liebesschloss mit einer persönlichen Gravur bestellt, um es am Geländer der Sparrenburg aufzuhängen.

 

myLiebesschloss in Blau mit Diamantgravur

myLiebesschloss mit persönlicher Gravur myLiebesschloss - Dein persönliches Liebesschloss mit Gravur-myliebesschloss
myLiebesschloss mit persönlicher Gravur

 

Das Liebesschloss sieht total schick aus und ist sauber und ordentlich graviert. Die Schrift ist sehr gut lesbar und das Schloss sieht wie ein wunderschönes Schmuckstück aus. Das Liebesschloss kam in einem feinen Samtsäckchen bei mir an, so dass es gut geschützt ist und man es auch wunderbar verschenken kann.

Für die Gravur kann man sich zwischen verschiedenen Schriftarten und Grafiken entscheiden. Ich habe mich für diese leicht lesbare Schriftart entschieden und den Eheringen, da sich das Datum auf unseren Hochzeitstag bezieht.

 

myLiebesschloss mit feiner Gravur myLiebesschloss - Dein persönliches Liebesschloss mit Gravur-myliebesschloss
myLiebesschloss mit feiner Gravur

 

Preis: 24,90 EUR

 

Mein Fazit:

Das Liebesschloss von myLiebesschloss sieht sehr schön aus und ist sehr ordentlich graviert. Wenn man es aus dem Samtsäckchen holt, macht das Liebesschloss einen edlen und hochwertigen Eindruck. Man kann sehr gut erkennen, dass hier sehr ordentlich und mit viel Liebe dran gearbeitet und es auch genauso verpackt und verschickt wurde. Mir gefällt das Liebesschloss richtig gut und ich freue mich schon, wenn ich mit meinem Mann zu dem Ort fahre, an dm wir uns zum ersten Mal geküsst haben, um das Liebesschloss dort anzubringen.

Wie gefällt Euch das Liebesschloss und habt Ihr auch so ein Liebesschloss irgendwo hängen?

 

14 Kommentare

  1. Euer Schloss sieht wunderschön aus. Wir haben auch ein Liebesschloss mit unserem Hochzeitsdatum drauf. Es hängt an der Hohenzollernbrücke in Köln. Ab und zu spazieren wir mal hin und suchen es wieder. Man muss sich schon gut merken wo es hängt. Vor zwei Jahren haben wir an unser Schloss noch ein kleines Schloss rangemacht mit dem Namen und Geburtsdatum unseres Sohnes drauf. Im kommenden Jahr wird wohl ein weiteres kleines Schloss folgen.
    Ich liebe es da entlang zu spazieren und mir die ganzen Schlösser anzusehen und zu überlegen was für Geschichten dahinter stehen.

  2. Wow, das ist ja eine tolle Idee. Und es sieht wirklich wunderschön aus *-*

    Ich glaube ich habe gerade ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund gefunden <3

    Liebe Grüße

    Viviann von Seelen Leben

  3. Das ist wirklich eine süße Idee! Leider bin ich schon etwas abgeschreckt vom „Schloßbrückenhängen“, denn wir waren heuer in Paris und man glaubt gar nicht wie sich da eine Brücke optisch sogar ändern kann durch das Gewicht.
    Hätten wir ein Schloß, könnten wir es gar nirgends hinhängen, denn dort wo unsere „Erinnerungsplätze“ sind, wurde überall schon gebaut 😉 puhh ich glaub wir sind schon zu lange verheiratet *gg* Aber als Idee total süß.
    Liebe Grüße

    • Hallo Tanja,

      aber wenigstens ist die Erinnerung in Euren Gedanken und das ist ja das was zählt. Schön, wenn man schon so lange verheiratet ist, das wünsche ich mir für unsere Ehe auch 🙂

  4. Sowas als Geschenk für sich oder auch für jemanden ist immer toll :))
    Dein Test-Blog ist der allererste überhautp, den ich in der Art gefunden habe!! Sehr liebevoll und schön gestaltet 🙂
    Sowas macht auch richtig Spass zu lesen und länger auf der Seite zu verbleiben 😉
    lg aus München
    Irina

    • Liebe Irina,

      vielen Dank für die lieben Worte, das freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt, es macht mir auch richtig Spaß das Bloggen 🙂

      Ich hoffe, dass du noch öfters hier bei mir vorbei schauen wirst.

      Liebste Grüße

      Olga

Kommentieren Sie den Artikel