MyBuddies

2
165
MyBuddies-MyBuddies
MyBuddies sind die originellsten Kuscheltiere! Um Deiner Puppe das gewisse Extra zu verpassen, brauchst Du nur ein Foto, mit dem kannst Du dann Deiner Lieblingspuppe ein indivuduelles Gesicht erstellen. Auf diese Weise kannst Du wahnsinnig süße, lustige und niedliche Stofftiere erstellen, die Dein persönliches Foto als Gesicht tragen. Besonders beliebt sind die MyBuddies als Geschenke für Freunde oder den Partner bzw. die Partnerin. Wer findet es nicht süß, eine knuddelige Fotofigur mit dem Gesicht des Liebsten bei sich zu tragen? Die Erstellung ist denkbar einfach.
Ich durfte die MyBuddies testen und habe mir diese süßen Püppchen ausgesucht:
MyBuddies-MyBuddies
Pink Bunny ist ein ganz frecher Schlingel, aber man kann ihm einfach nicht böse sein. Er ist einfach sooooo süß. Egal welches Gesicht Du ihm gibst, da wird jeder zum Engelchen.
MyBuddies-MyBuddies
Der knuddelige Panda Tao schmust für sein Leben gern. Mit einem Bild von dir wird er zu deinem ganz persönlichen Knuddelbär.
Ich habe für die Gesichter der Puppen diese zwei Fotos gewählt:
Von mir
MyBuddies-MyBuddies
und meinem Schatz
MyBuddies-MyBuddies
Diese Fotos mussten nur hochgeladen werden und schon können die MyBuddies hergestellt werden.
…und tada…die MyBuddies kamen super schnell an und sehen sooooo unglaublich süüüüüß!!!
MyBuddies-MyBuddies
 
Der Lazy Tao mit dem Foto von meinem Schatz!
MyBuddies-MyBuddies
MyBuddies-MyBuddies
Der Pink Bunny mit dem Foto von mir!
MyBuddies-MyBuddies
MyBuddies-MyBuddies
Mein Fazit:
Die MyBuddies sind eine super Geschenkidee! Mein Schatz war total begeistert und ich selbst finde diese Puppen auch zuckersüß…ich liebe diese Püppchen! Eine total geniale Idee!!!
Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

2 Kommentare

  1. Die sind ja total witzig geworden. Coole sache!!
    Bin gleich mal Leser bei Dir geworden. Wenn Du magst komm auch gerne mal bei mir vorbei!! LG

Kommentieren Sie den Artikel