Fantasyroom Wohnträume für Kinder

11
257

Der Geburtstermin rückt immer näher und es dauert nicht mehr lange bis ich meinen kleinen Prinzen endlich in den Armen halten kann. Es sind nur noch drei Wochen bis zum errechneten Entbindungstermin und so langsam bekomme ich immer mehr bammel vor der Geburt. Doch noch viel größer ist die Freude auf das kleine Glück, dass schon ganz bald auf die Welt kommen wird. Das Kinderzimmer für den kleinen Schatz ist schon etwas länger fertig, doch so ein paar Kleinigkeiten fehlen mir noch. Es gibt einfach viel zu viele schöne Babysachen zum anziehen und auch zum spielen für das Kind, als das man dran vorbei schauen kann. Immer wieder entdecke ich neue zuckersüße Babyschühchen, kleine Mützchen oder süße Kuscheltierchen, die ich unbedingt haben will, weil sie einfach so unglaublich süß aussehen.

Bei my-Fantasyroom findet Ihr sehr viele schöne Wohnideen zur Gestaltung des Kinderzimmers wie auch süße Kleidungsstücke für Babys und Kinder. Alle Artikel sind qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Mit den Produkten von my-Fantasyroom erstrahlt das Kinderzimmer in einem neuen Licht und wird von viel Liebe und Fröhlichkeit erhellt. In diesem Kinderzimmer wird sich das Baby rundum wohl fühlen und es wird sich gerne darin aufhalten. Die Produkte von my-Fantasyroom sind sehr kindgerecht und verspielt, so dass man sich sofort in die Produkte verlieben kann.

 

Produkttest: my-Fantasyroom

Babyschalen Spielzeugkette mit Plüschpferdchen

Produkttest-my-Fantasieroom-Wohnideen-Babysachen-6 Fantasyroom Wohnträume für Kinder-Fantasyroom Wohnträume für Kinder

Diese niedliche Babyspielzeugkette ist perfekt für die Babyschale oder den Kinderwagen. Anzubringen ist die Spielzeugkette ganz einfach, dazu dienen die praktischen Satinbänder an beiden Seiten. So hat das Baby immer was zum Spielen dabei und es wird ihm nicht langweilig. Die Spielzeugkette besteht aus zwei süßen Pferdchen mit einem Rasselball in der Mitte. Beim Bewegen der Kette, rasselt diese und dies sorgt für eine Menge Spaß für das Kind. So ist das Baby immer gut beschäftigt und lernt, die Hände einzusetzen und nach den Figürchen zu greifen.

Produkttest-my-Fantasieroom-Wohnideen-Babysachen-7 Fantasyroom Wohnträume für Kinder-Fantasyroom Wohnträume für Kinder

Maße: 32 cm

Preis: 29,95 EUR

 

Babyschuhe Glückspilz

Produkttest-my-Fantasieroom-Wohnideen-Babysachen-2 Fantasyroom Wohnträume für Kinder-Fantasyroom Wohnträume für Kinder

Diese kleinen Babyschühchen sind einfach zum verlieben! Sie sehen nicht nur traumhaft süß aus, sie sind auch noch kuschelig warm. Mit diesen kleinen Schühchen hat das Baby nie mehr kalte Füße und es fühlt sich pudelwohl. Die Schuhe sind aus einem sehr weichen Plüschstoff, das sich auf der Haut richtig angenehm anfühlt.

Auf den Schuhen ist ein niedlicher Glückspilz abgebildet zusammen mit einem Glücks-Kleeblatt.

Produkttest-my-Fantasieroom-Wohnideen-Babysachen-3 Fantasyroom Wohnträume für Kinder-Fantasyroom Wohnträume für Kinder

Material: 100 % Polyester

Preis: 9,95 EUR

 

Die Versandkosten bei my-Fantasyroom betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 4,50 EUR, ab einem Bestellwert von 75,00 EUR ist der Versand kostenfrei.

 

Mein Fazit:

Die Produkte von my-Fantasyroom sind unfassbar süß und man kann sich direkt in die Sachen verlieben. Die Spielzeugkette für die Babyschale ist sehr schön verarbeitet und sieht total klasse aus. Toll finde ich, dass darin eine Rassel integriert ist, so dass das Baby mit tollen Geräuschen überrascht wird. Die kleinen Plüsch-Schuhe für Babys sind total niedlich und aus einem sehr weichem Stoff. Mir gefallen die Produkte super und ich glaube mein kleiner Prinz wird auch begeistert sein von den tollen Sachen.

 

11 Kommentare

  1. Erwähn bloß die Geburt nicht. Mir hat die erste schon gereicht. Einleitung über zwei Tage und dann doch Notkaiserschnitt, weil ich wegen denen ne Infektion bekommen habe. Dann noch die Frühgburt.. Ich mag da gar nicht dran denken… Sind aber auch hübsche Sachen…

    • Oh nein…das hört sich gar nicht gut an, jetzt will ich erst recht nicht an die Geburt denken :/ Ich wünsche dir schöne Ostertage!

  2. Wow, nur noch drei Wochen. Ich wünsche dir schon jetzt alles, alles Gute für die Geburt. Bei mir dauert es ja zum Glück noch ein bisschen. (Oder auch nicht ;-)).

  3. Da hast du dir wirklich zauberhafte Sachen ausgesucht.
    Ich wünsche dir alles Gute zur bevorstehenden Geburt.
    Du solltest es einfach auf dich zukommen lassen und dir nicht so viele Gedanken machen. (Ich habs auch zwei mal ohne Probleme überstanden)
    LG und ein schönes Osterfest
    Diana

Kommentieren Sie den Artikel