Multan

1
191

Immer wieder das selbe, man hat es geschafft abzunehmen…JUHU…aber das Gewicht zu halten, ein ewiges Problem. Schließlich hat man das Bedürfnis Süßes zu naschen, Kekse zu essen und Knabbereien zu sich zu nehmen. Dies kann sich dann aber auf der Hüfte schnell bemerkbar machen. Was soll man da tun?

Multan-Multan

Ein gesundheitsbewusster Lebensstil trägt schon viel zu einem positivem Wohlbefinden bei. Dabei ist es besonders wichtig, viele Oasen zum „Kräfte holen“ zu verschaffen, vor allem aber auch, sich richtig und gesund zu ernähren. Aber nicht nur das, man sollte auch zufrieden sein mit sich selbst und seinem Körper – jeden Tag aufs Neue.

Die Produkte von Multan unterstützen diesen Plan, gesundheitsbewusst zu leben und dafür werden wertvolle Inhaltsstoffe verwendet, denn diese fördern das allgemeine Wohlbefinden und bringen den Stoffwechsel richtig in Schwung. So könnt Ihr den überflüssigen Pfunden Lebewohl sagen und voller Energie in den Tag starten!

Multan-Multan

Auf geht’s – Ihr könnt noch heute mit dem gesunden Abnehmen mit Multan anfangen!

 

Für meinen habe ich folgendes bekommen:

Multan-Multan

 

Multan Appetit-Bremser

Multan-Multan

 

Kennt Ihr das auch? Das ständige Hungergefühl am Nachmittag, gerade da hat man total Lust auf etwas Süßes.

Lecker und gesund den Appetit ausbremsen: Dieser gesunde Riegel schmeckt nicht nur lecker und süß, er bremst auf natürliche Weise den Appetit. Denn der pflanzliche Ballaststoff Glucomannan stillt effektiv den Hunger und sorgt somit für ein langanhaltendes Sättigungsgefühl.

Multan-Multan
Der Riegel hat nur 73 kcal. Somit ist der Multan Appetit-Bremser Riegel der ideale Snack für alle, die sich gesund ernähren und bewusst naschen wollen. Egal ob für unterwegs, im Büro oder beim Sport, dieser Riegel passt in jede Tasche.

 

Multan Wellnesskost

Multan-Multan

 

Das neue Multan Wellnesskost Protein-Gebäck ist eine leckere Alternative zum beliebten Eiweißdrink. Es ist reich an Ballaststoffen und essentiellen Aminosäuren. Die Muskelmasse bleibt erhalten und der Stoffwechsel wird aktiv unterstützt.

Egal ob für unterwegs, bei der Arbeit oder zu Hause: Man hat nicht immer Zeit und Lust sich eine kalorienarme Mahlzeit oder einen Eiweiß-Drink zuzubereiten. Dieses MULTAN Wellnesskost Protein-Gebäck sättigt anhaltend und sorgt für mehr Abwechslung zu den gewohnten Eiweiß-Shakes.
Multan-Multan
Verzehrsempfehlung:
10 MULTAN Wellnesskost Protein-Kekse sind für eine Portion. Dazu am besten ausreichend Wasser oder kalorienarme Flüssigkeit trinken.

 

Mein Fazit:

 

Ich habe die leckeren Snacks mit auf die Arbeit genommen und auch meinem Verlobten mitgegeben und uns Beiden haben die Snacks gut geschmeckt. Besser fanden wir die Riegel, die schmecken schön fruchtig und halten gut satt. Das Protein-Gebäck sättigt nicht wirklich, man kann es gut nebenbei essen, hat aber keine besondere Wirkung aufs Sättigungsgefühl. An sich finde ich die Produkte von Multan gut, da sie mit wenig Zucker, dafür aber mit vielen gesunden Ballaststoffen hergestellt werden. Man kann die Snacks also ohne schlechtes Gewissen naschen 🙂

 

Danke, dass ich die Produkte testen durfte!

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel