Müller´s Mühle Teil2

1
215

Müllers Mühle Produkttest 7 Müller´s Mühle Teil2-Müller´s Mühle Teil2

Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam war es schon ziemlich spät, da ich unerwartet länger bleiben musste weil auf der Arbeit ziemlich viel los war. Bis ich dann endlich Zuhause angekommen bin, war ich so kaputt, dass ich keine Lust mehr hatte, irgendwas aufwendiges zu kochen, es musste was her, das schnell und leicht zuzubereiten ist und doch gut schmeckt. Meistens sind es nur Fertiggerichte, die man auf die Schnelle zubereiten kann, doch die schmecken selten so gut wie Selbst-gekochtes.

Müller`s Mühle ist sehr bekannt für köstlichen Reis in verschiedenen Variationen sowie für Erbsen, Bohnen, Linsen und Getreideprodukte. Sie sind leicht hinzubekommen und gelingen gut, wenn man sie nach Packungsanweisung zubereitet. Doch jetzt habe ich was Neues von Müller`s Mühle entdeckt, was nur 7 Minuten kochen muss, gesund und sehr lecker ist. Dies hat nicht mit Fertiggerichten zu tun und ist doch im Nu zum Verzehr bereit.

 

Produkttest: Müller´s Mühle

CousCous

Müllers Mühle Produkttest 5 Müller´s Mühle Teil2-Müller´s Mühle Teil2

Dieses Getreidegericht kommt ursprünglich aus Nordafrika und wird aus vorgegartem und hochwertigem Hartweizengrieß hergestellt. CousCous ist super schnell zuzubereiten, denn er muss nur 5 Minuten quellen und schon kann man den köstlichen CousCous mit leckeren Beilagen genießen. Ob mit Gemüse, Fisch, Fleisch oder als Salat zubereitet, CousCous passt zu vielen Gerichten und kann sowohl heiß als auch kalt serviert werden.

Inhalt: 500 g

 

Bulgur

Müllers Mühle Produkttest 6 Müller´s Mühle Teil2-Müller´s Mühle Teil2

Bulgur kommt ursprünglich aus der Türkei und ist ein Getreideprodukt aus geschältem Hartweizen, welcher eingeweicht, gekocht, getrocknet und anschließend geschnitten wird. Bulgur wird zuerst mit kaltem Wasser abgespült und dann mit heißem Wasser zum Kochen gebracht. Der Bulgur muss nur 7 Minuten köcheln und schon ist er fertig.

 

Müllers Mühle Produkttest 3 Müller´s Mühle Teil2-Müller´s Mühle Teil2Müllers Mühle Produkttest 4 Müller´s Mühle Teil2-Müller´s Mühle Teil2

 

 

Ein tolles Gericht für Zwischendurch oder als Beilage zu Fleisch, Fisch oder Gemüse – Bulgur passt zu fast Allem!

Inhalt: 500 g

 

Mein Fazit:

Sowohl der Bulgur als auch der CousCous sind tolle Gerichte die man ganz schnell zubereiten kann, die gut sättigen und klasse schmecken. Mal eine andere Beilagen-Alternative als Nudeln, Kartoffeln oder Reis. Sehr lecker und schnell fertig!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel