mrsmoke

0
193

mrsmoke-mrsmoke

Ich selber bin ja Nichtraucherin und habe auch noch nie geraucht, deshalb habe ich für den Test einer e-zigarette meinen Schwager hinzugezogen und ihn die e-zigarette testen lassen. Er raucht normalerweise nur Filterzigaretten und war am Anfang erstmal sehr skeptisch was die e-zigarette betrifft. Ich durfte ihn überreden, sie doch mal zu testen und so hat er es dann auch gemacht und war gar nicht so abgeneigt davon.

Bei mrsmoke gibt es alles rund um die e-zigarette. Verschiedene e-zigaretten von unterschiedlichen Marken, Liquids und passendes Zubehör. Bei mrsmoke wird sehr viel Wert auf beste Qualität gesetzt, deshalb wird vom Shop eine Geld-Zurück-Garantie ohne Wenn und Aber von 14 Tagen gewährt. Mit der e-zigarette verschafft Ihr Euch viele Vorteile, einige davon sind:

  • kein schlechter Geruch und die Klamotten bleiben frei von Qualm
  • keine Asche und kein Dreck
  • kein schädlicher Teer und Kohlenmonoxid
  • günstiger als herkömmliche Zigaretten

Folgendes Produkt habe ich von mrsmoke erhalten:

 

SILVER JOY

 

mrsmoke-mrsmoke

 

Die Silver Joy ist eine e-zigarette im besonders edlem Design. Das Paket hat folgenden Inhalt:

 

mrsmoke-mrsmoke

Die Packung beinhaltet zwei e-zigaretten Akkus (180 mAH) und ein Personal-Pocket-Charger (PPC).
Der PPC ist vom Aussehen und der Größe an eine herkömmliche Zigaretten-Schachtel angepasst. In dem PPC ist ein leistungsstarker Akku (1250 mAh) eingebaut, weiterhin hat dieser Platz für fünf Cartomizer und zwei Akkus.

 

mrsmoke-mrsmoke

 

Die e-zigarette hat eine Länge von 10 cm und einem Durchmesser von 0,9 cm, das ist im Vergleich zu anderen Modellen kleiner, denn sie ist ziemlich genau so groß wie eine herkömmliche Tabak-Zigarette.
Sie besteht nur aus zwei Teilen, einmal dem Cartomizer und dem Akku. Der Akku ist in edlem silber metallic gehalten und die Cartomizer sind in mattem schwarz. Beide Teile werden mit einem goldenen Gewinde miteinander verbunden, welches sich dezent wie ein goldener Ring um die E-Zigarette legt.

 

mrsmoke-mrsmoke

mrsmoke-mrsmoke

 

 

Die e-zigarette ist zwar nicht besonders groß, aber es kommt eine ganze Menge an Dampf raus, das hätte ich selbst nicht gedacht und genauso erstaunt war auch mein Schwager. Die Dampfentwicklung ist enorm und das Rauchgefühl somit sehr angenehm! Die Silver-Joy zeigt, dass man keine besonders große e-zigarette braucht, um ein tolles Raucherlebnis zu schaffen!

 

Und so funktioniert es:

Genauso wie Ihr Euer Mobiltelefon aufladet, wird auch der PPC über Nacht aufgeladen. Da zwei Akkus im Lieferumfang enthalten sind, könnt Ihr den nicht benutzten Akku im PPC aufladen. Wenn der Akku Eurer benutzen e-zigaretten leer ist, wechselt Ihr ihn einfach mit dem zweiten Akku aus.
So ist Eure Silver Joy durchgehend verfügbar – egal ob Ihr zuhause oder unterwegs seid. Der PPC dient ebenso als kleine, praktische Transportschachtel und als Ladestation. Über das integrierte Display könnt Ihr den Füllstand der Akkus ablesen.

 

mrsmoke-mrsmoke

Mit einem aufgeladenen PPC könnt Ihr Euren e-zigaretten-Akku viermal aufladen!

 

Lieferumfang:

  • 1 Portable Pocket Charger (1250 mAh)
  • 1 USB-Kabel
  • 1 Netzladegerät
  • 5 Cartomizer (in Deutschland hergestelltes Liquid)
  • 2 Lithium-Ionen Akkus (180 mAh)
  • 1 Bedienungsanleitung (deutsch)

 

Mein Fazit:

Das Design der Silver Joy sieht schon mal richtig schön aus – edel und hochwertig! Die e-zigarette ist sehr leicht zu bedienen, selbst jemand wie ich, die keine Ahnung von Zigaretten hat, versteht das Prinzip schnell. Die e-zigarette kam aufgeladen an, so dass sie direkt geraucht werden konnte. Der Dampf ist super und vom Geschmack her auch völlig ok. Mein Schwager fand die e-zigarette gar nicht mal schlecht, wobei er sich doch sträubt und lieber bei der herkömmlichen Filterzigarette bleibt. Das Produkt selber ist aber super – leicht zu bedienen, tolle Qualität und guter Geschmack!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.e-zigarette.de/

 

 

Kommentieren Sie den Artikel