Mozzer’s Finest Kekse

2
172

Mozzer's Finest Kekse-Mozzer's Finest Kekse

Ich habe Euch ja bereits über den Onlineshop und die Produkte von Mozzer’s Finest berichtet, jetzt habe ich noch die leckeren Kekse aus dem Glas ausprobiert, über die ich Euch gerne erzählen möchte.

 

Kokos-Keks mit Ananas

Mozzer's Finest Kekse-Mozzer's Finest Kekse

Die Backmischung ergibt circa 30 kleine Kekse.

Zutaten: Haferflocken Vollkorn, Weizenmehl, 16 % Kokosnuss-Chips, Rohrzucker, 12,5 % Ananas, Zucker, Vanillezucker, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Salz.

Zubereitung:

Den Backofen auf 170° C vorheizen.

90 g Butter und 1 Ei in einer Schüssel verrühren und anschließend die Backmischung einrühren.

Mozzer's Finest Kekse-Mozzer's Finest KekseMozzer's Finest Kekse-Mozzer's Finest Kekse

 

Mit zwei Löffeln werden nun walnussgroße Teigtropfen geformt und auf ein Backblech gelegt. Diese werden nun auf mittlerer Schiene 14 Minuten gebacken. Danach auf einem Kuchenrost auskühlen lassen und schon sind die Kekse fertig!

Mozzer's Finest Kekse-Mozzer's Finest KekseMozzer's Finest Kekse-Mozzer's Finest Kekse

 

Jetzt können die leckeren Kokos-Kekse mit Ananas genossen werden!

Mozzer's Finest Kekse-Mozzer's Finest Kekse

 

Olgsblog wünscht Guten Appetit!

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel