Morhards Räucherlachs

1
201

Morhards Räucherlachs-Morhards Räucherlachs

An Samstagen wird bei uns immer schön mit der Familie gefrühstückt. Da kommen dann frische Brätchen vom Bäcker wie auch reichlich Aufschnitte auf den Tisch. Doch was bei uns immer ganz heiß begehrt ist, das ist der Lachs. Dieser darf auf dem Frühstückstisch auf keinen Fall fehlen.

Morhards Räucherlachs bezieht seit über 20 Jahren irischen Lachs und weitere Spezialitäten aus Irland. Hier bekommt Ihr absolut frische Lachsspezialitäten, diese werden ohne Zwischenstation aus Irland transportiert. So bleibt die Ware super frisch und kann in vollen Zügen genossen werden.

Morhards Räucherlachs-Morhards Räucherlachs

 

Für meinen habe ich folgendes bekommen:

Räucherlachs

Morhards Räucherlachs-Morhards RäucherlachsMorhards Räucherlachs-Morhards Räucherlachs

 

 

 

Der feine irische Lachs kommt aus den Atlantikgewässern. Dadurch, dass er sich von Shrimps und Kleinkrebsen ernährt, erhält er seine typische Lachs-Farbe und sein muskulöses Fleisch.
Der vitamin- und nährstoffreiche Lachs ist als Nahrungsmittel wesentlich hochwertiger und wertvoller als die meisten anderen Fische. Alle Seefische enthalten viel hochwertiges Eiweiß, Vitamine und wertvolle Nährstoffe wie Jod und Fluor. Der Lachs enthält aber außerdem einen besonders hohen Anteil an essentiellen, mehrfach ungesättigten Fettsäuren.

Ein Hochgenuss zum Frühstück – Frisch, lecker und sehr vitaminreich!

Morhards Räucherlachs-Morhards Räucherlachs

 

Mein Fazit:

Ich bin ja ein absoluter Fan von Fisch und mein Favorit ist der Lachs. Umso gespannter war ich, wie dieser Räucherlachs schmeckt und ich muss zugeben, einfach genial! Morhards Räucherlachs ist sehr zart und fein und somit ein richtiger Genuss für alle Lachs-Liebhaber. Sehr empfehlenswert und absolut lecker!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.morhards-raeucherlachs.de/

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel