Moleskine

1
228

Produkttest Moleskine 2 Moleskine-moleskine

 

Momentan ist bei mir fast jeder Tag verplant, mal bin ich hier eingaladen, am nächsten Tag treffen wir uns mit den Mädels in der City und dann ist Familientreff bei meinen Eltern. Dazwischen sind dann noch Zahnarzttermine und Geburtstage die man nicht vergessen darf. Sich diese ganzen Termine im Kopf zu behalten ist unglaublich schwer, besonders wenn man dann auch noch einen stressigen Tag auf der Arbeit hatte, da ist nach so einem Tag alles im Kopf gelöscht. Ich habe es aufgegeben alles im Kopf zu behalten und habe mir statt dessen einen Terminkalender zugelegt.

Moleskine bietet eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Terminkalendern und Notizbüchern an, die aehr praktisch sind und dazu noch total schick aussehen. Bei Moleskine bekommt Ihr tatsächlich jedes Notizbuch in dem gewünschten Look, ob bunt, einfarbig oder ganz ausgefallen, bei der großen Auswahl an verschiedenen Ausrichtungen von Noizbüchern und Terminkalendern die Moleskine bietet, bleiben keine Wünsche offen. Um das gesamte Sortiment abzurunden, bietet der Online-Shop auch Lesebrillen, Haftnotizen, Stifte und Notizbuchhüllen an. Somit bekommt Ihr bei Moleskine alles, was man zum Schreiben und Lesen benötigt aus einer Hand.

Produkttest Moleskine 1 Moleskine-moleskine

 

Produkttest: Moleskine

Peanuts Kalender 2013/ 2014

Produkttest Moleskine Terminkalender 1 Moleskine-moleskine

Schon seit Generationen sind die Peanuts eine der berühmtesten Zeichentrickfiguren, die man aufgrund ihrer niedlichen Art einfach zauberhaft findet. Auch heute noch guckt man sich die Zeichentrickserien der Peanuts gerne an.

Moleskine hat einen sehr schönen Kalender mit den Peanuts kreiert, der besonders für Schüler und Studenten ideal ist, da er voon Anfang des Schuljahres genutzt werden kann. Der Kalender beginnt von Juli 2013 (Anfang des neuen Schuljahres) und endet im Dezember 2014. Dieses bietet sich wunderbar an, da man den Kalender ab sofort nutzen kann und diesen dann für ganze 18 Monate hat.

Produkttest Moleskine Terminkalender 2 Moleskine-moleskine

Der Kalender von Moleskine bietet jeden Tag genügend Platz für Eintragungen von Terminen. Um sich gleichzeitig noch Notizen zu machen, eignet sich die rechte Seite wunderbar, da man dort reichlich Platz hat um alles festzuhalten.

Darüberhinaus enthält der Terminkalender ein intigriertes Adressbuch, in dem genügend Raum besteht um alle wichtigen Kontaktdaten sorgfältig aufzubewahren.

Produkttest Moleskine Terminkalender 3 Moleskine-moleskine

Produkttest Moleskine Terminkalender 4 Moleskine-moleskine

Der Kalender ist sehr sorgfältig und gut verarbeitet und man sieht, dass dies mit größter Sorgsamkeit gemacht worden ist.

 

Mein Fazit:

Da mein kleiner Bruder jetzt ab diesem Semester sein Studium beginnt, dachte ich mir, dass dieser Kalender doch ein wunderbares Geschenk dafür wäre und tatsächlich, er hat sich riesig darüber gefreut und kanne s sehr gut gebrauchen. Moleskine hat wirklich eine sehr schöne Auswahl an Kalendern und das Beste daran ist, dass sie sehr gut verarbeitet sind und nicht nach kurzem Nutzen schon auseinander fallen. Ich bin mit dem Produkte und dem Shop sehr zufrieden.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel