MobileFun

0
166

Produkttest Mobilefun MobileFun-MobileFun

Fast alle Freunde von mir sind diesen Sommer mittlerweile schon im Urlaub gewesen oder fliegen noch in den Urlaub. Also habe ich mir ganz spontan überlegt, für zwei Tage einen Trip mit dem Auto nach Paris zu machen. Ich habe also ein Hotel gebucht, den Koffer gepackt und meinen Freund mit der schönen Nachricht überrascht. Er hat sich natürlich riesig gefreut! Da man nach Paris 7 Stunden mit dem Auto unterwegs ist und den Weg auswendig nicht kennt, bietet es sich an mit dem Navi zu fahren, welches auf meinem Handy bereits installiert ist. Damit der Akku vom Handy aber auch den ganzen Weg hält, braucht man ein Handy-Ladegerät, das man auch im Auto anschließen kann.

Bei MobileFun gibt es alles an Zubehör, was man für das Handy braucht, wie z.B. auch Galaxy S3 Mini Zubehör. Ich habe mich ein wenig im Online-Shop umgesehen und viele nützliche Sachen für mein Handy entdeckt. Von Schutzhüllen, über Akkus, Ladekabel, KFZ Halterungen bis hin zu Freisprechanlagen, gibt es bei MobileFun alles was man an Zubehör für das Mobilfunkgerät braucht.

 

Produkttest: MobileFun

Galaxy S3 Mini KFZ Halterung

Produkttest Mobilefun 1 MobileFun-MobileFun

Diese KFZ Halterung ist nicht nur zum Aufladen des Handys geeignet, es dient auch als Freisprechanlage wie auch zur Wiedergabe von Musik. Es ist ein wahres Multitalent für das Smartphone.

Die Halterung kann für alles Samsung Handys genutzt werden egal wie groß diese sind, denn die Größe der Halterung ist höhenverstellbar.

Produkttest Mobilefun 4 MobileFun-MobileFun

So kann die gewünschte Größe ganz einfach eingestellt werden und das Handy kann im Auto aufgeladen werden und man kann super im Auto über die integrierte Freisprechanlage telefonieren.

Für unseren Trip nach Paris war diese KFZ Halterung für Samsung Handys etwas, das auf keinen Fall fehlen durfte. Wir konnten unsere Handys so ganz einfach an der Halterung anschließen und sowohl das Navi darüber nutzen, als auch Musik über Halterung hören.

Produkttest Mobilefun 5 MobileFun-MobileFun

 

Die Halterung wird ganz einfach über den Zigarettenanzünder angeschlossen und kann so zum Aufladen, Telefonieren oder zum Musik hören genutzt werden. In der Halterung ist ebenso ein Mikrofon integriert wie auch ein weiteres Kabel, womit man auch noch ein zweites Handy mit aufladen kann. Die Halterung ist total praktisch und stört im Auto überhaupt gar nicht, da man sie zurechtbiegen kann, wie man gerne möchte.

Produkttest Mobilefun 7 MobileFun-MobileFun

Produkttest Mobilefun 8 MobileFun-MobileFun

 

Mein Fazit:

Die KFZ Halterung für Samsung Smartphones ist sehr praktisch und bietet viele Funktionen. Es ist tatsächlich ein Alleskönner, dem es an nichts fehlt. Ob für Musik, zum Telefonieren, zur Navigation oder zum Auflagen des Akkus, die Halterung bietet wirklich alles und kann während der Autofahrt super genutzt werden. Für unseren Paris-Trip war diese Halterung einfach genial und wir werden sie mit Sicherheit noch öfters nutzen.

Kommentieren Sie den Artikel