MobileFun Samsung Galaxy Ersatzakku

0
167

 

Mittlerweile haben die Handys immer mehr Funktionen, so ein Handy ist schon lange nicht mehr ausschließlich fürs Telefonieren und zum Nachrichten verschicken gedacht, man macht Fotos mit dem Handy, Videos, spielt Spiele und arbeitet damit. Die aktuellen Smartphones sind voll von zusätzlichen Funktionen, wovon die Meisten gar nicht gebraucht werden. Je nach Interesse, läd man sich die gewünschten Apps runter, die einen interessieren und die die Funktionen des Handys zusätzlich erweitern. Doch je mehr Funktionen das Handy mit ich bringt und je mehr man das Handy tagtäglich benutzt, desto schneller ist auch der Akku verbraucht. Man braucht nur ein paar Stunden im Internet surfen und der Akku ist aufgebraucht. Leider hat man nur nicht immer ein Ladegerät mit passender Steckdose dabei wenn man unterwegs ist, hier bräuchte man einen praktischen Ersatzakku, der dem Handy die notwendige Reserveenergie bietet.

MobileFun bietet alles was Euer Handy an Zubehör benötigt, egal ob Ersatzakkus, Ladegeräte fürs Auto oder für Zuhause, Schutzhüllen oder Kopfhörer. Ein Handy ist schließlich bei den meisten Leuten der tägliche Begleiter und dieser benötigt zwischendurch auch einiges an Zubehör. MoblileFun ist ein Online-Shop mit einem großen Sortiment an Handyzubehör für aktuelle Handys. Hier bekommt Ihr das modernste Zubehör, welches exakt auf die passenden Handys abgestimmt sind.

 

Produkttest: MobileFun Samsung Galaxy Ersatzakku

Power Jacket Galaxy S3 Mini Akku Hülle

Produkttest MobileFun 2 MobileFun Samsung Galaxy Ersatzakku-MobileFun Samsung Galaxy Ersatzakku

Diese praktische Akku-Hülle schützt das Handy nicht nur vor Kratzern wie auch vorm Aufprällen, sie enthält auch einen intigrierten Reserveakku. Falls der Akku mal aufgebraucht sein sollte und man das Handy aber noch zum telefonieren braucht, ist der zusätzliche Akku in der Schutzhülle die Rettung. Er versorgt das Handy mit der notwendigen Energie und man kann es problemlos weiter benutzen.

Die Schutzhülle ist sehr praktisch gemacht, so dass die Kamera wie auch der Lautsprecher offen sind, so kann man auch mit der Schutzhülle Fotos schießen und Musik hören.

Produkttest MobileFun 4 MobileFun Samsung Galaxy Ersatzakku-MobileFun Samsung Galaxy Ersatzakku

Die Kontrollleuchten auf der Vorderseite der Schutzhülle zeigen an, wie es um den Akku steht und wie weit der eigene Akku bereits aufgeladen ist. Zum Aktivieren des Ersatzakkus, muss man nur das kleine Knöpfchen neben den Kontrollleuchten drücken.

Produkttest MobileFun 3 MobileFun Samsung Galaxy Ersatzakku-MobileFun Samsung Galaxy Ersatzakku

 

Mein Fazit:

Diese Schutzhülle mit intigriertem Ersatzakku ist eine sehr praktische Lösung für alle, deren Akku sehr schwach ist und schnell aufgebraucht ist. Bei Handys mit einem gut funktionierendem Akku, der locker den ganzen Tag hält, ist diese Schutzhülle nicht notwendig. Allerdings ist sie ein sehr guter Begleiter für alle, die sich ständig über den schnell aufgebrauchten Akku im Handy ärgern.

Kommentieren Sie den Artikel