MobileFun iPhone 5S Ladestation

3
321

Seit Anfang des Jahres habe ich ein neues Handy und zwar bin ich von einem Samsung Smartphone auf Apple umgestiegen. Für mein Samsung Smartphone hatte ich so einiges an Zubehör für das Handy, was ich jetzt für mein iPhone nicht mehr verwenden kann. Schließlich braucht jedes Handymodell seine eigenen Ladegeräte und weiteren Gadgets, die meistens auch nur auf dieses eine Modell zugeschnitten sind. Jetzt wo ich von meinem Freund das neue iPhone 5S bekommen habe und ich mein Handy gerne über eine Dockingstation auflade, habe ich mich im Internet nach einem passenden Modell umgesehen.

Bei MobileFun gibt es eine sehr große Auswahl an verschiedenstem Zubehör für alle gängigen Handymodelle. Ob für Samsung Handys, iPhones, HTC Handys oder Sony Xperia, bei MonbileFun gibt es für alle Modelle eine reichhaltige Auswahl an Ladegeräten, Hüllen, Taschen, Gadgets und KFZ Halter. Für alle, die auf der Suche nach passendem Zubehör für das Handy sind, ist hier ganz bestimmt was dabei. Da ich nach einem neuen Ladekabel und einer Dockingstation für mein iPhone 5S war, habe ich mich danach bei MobileFun umgesehen und bin auch direkt fündig geworden. Mein neues Zubehör für das iPhone 5S möchte ich ich jetzt gerne vorstellen.

 

Produkttest: MobileFun

Belkin Lightning Ladestation

Produkttest-mobilefun-ladegerät-iphone5s-1 MobileFun iPhone 5S Ladestation-MobileFun iPhone 5S Ladestation

Diese Ladestation fällt durch die leuchtend grüne Farbe direkt ins Auge und ist ein echter Hingucker! Die Ladestation schafft Ordnung Zuhause und das Handy muss nicht überall rumliegen, wenn man es aufladen möchte. So hat das Handy einen festen Platz um aufgeladen zu werden und man weiss immer, wo das Handy gerade ist. Die Dockingstation nimmt wenig Platz ein und sieht sehr modisch aus. Erhältlich ist die Ladestation in verschiedenen leuchtenden Farben.

Mit der Ladestation von Belkin könnt Ihr das iPhone 5S, 5C oder das iPhone 5 aufladen und synchronisieren. Mit der Ladestation können problemlos Daten vom Handy auf den PC rüber gezogen werden und umgekehrt auch. Gleichzeitig wird das Handy über den PC oder Laptop aufgeladen.

Das Handy passt wunderbar auf die Ladestation und hat darauf super halt.

Produkttest-mobilefun-ladegerät-iphone5s-2 MobileFun iPhone 5S Ladestation-MobileFun iPhone 5S LadestationProdukttest-mobilefun-ladegerät-iphone5s-3 MobileFun iPhone 5S Ladestation-MobileFun iPhone 5S Ladestation

 

Größe: 67 x 100 mm

Länge: 130 mm

Preis: 37,99 EUR

 

USB Kabel für iPhone 5S / 5

Produkttest-mobilefun-usb-kabel-iphone5-1 MobileFun iPhone 5S Ladestation-MobileFun iPhone 5S Ladestation

Um das Handy mit einen USB-Anschluss zu verbinden, braucht es ein USB-Kabel, welches mit dem Handy kompatibel ist. Mit diesem USB-Kabel könnt Ihr Euer iPhone 5 oder das iPhone 5S problemlos an jeden USB-Anschluss anschließen und das Handy aufladen. Im Auto kann das Handy zum Musik hören oder als Navi verwendet werden und Zuhause um Daten zu transportieren. Ebenso geeignet ist das USB-Kabel um das Handy überall aufzuladen.

Falls jedoch kein PC, Laptop oder sonst irgendein USB-Anschluss vorhanden ist, könnt Ihr das Handy auch ganz bequem über die Steckdose aufgeladen werden. Dazu schließt Ihr das USB-Kabel einfach an den Dual USB Adapter an und schon wird das Handy über den Strom der Steckdose aufgeladen.

Kabellänge: ca. 1 m

Preis: 12,99 EUR

 

Dual USB Adapter und Netzstecker

Produkttest-mobilefun-usb-steckdose-2 MobileFun iPhone 5S Ladestation-MobileFun iPhone 5S Ladestation

Schon oft ist es bei mir vorgekommen, dass ich mein Handy mit einem USB-Kabel dabei hatte, es aber nicht aufladen konnte, weil ich unterwegs war und kein Laptop oder PC dabei hatte. Dies ist jetzt kein Problem mehr, dann dank dieser genialen Steckdose, könnt Ihr das Handy ganz einfach über den USB Anschluss an der Steckdose aufladen. Dabei geht Euch die Steckdose auch nicht verloren, diese kann trotzdem weiter verwendet werden.

An den Adapter können über den USB Anschluss zwei Geräte gleichzeitig angeschlossen werden und zusätzlich kann die Steckdose verwendet werden. Dank  der integrierten LED-Leuchte ist der Adapter sehr leicht zu bedienen. Anwendbar ist der Adapter an allen deutschen Steckdosen.

Produkttest-mobilefun-ladegerät-iphone5s-5 MobileFun iPhone 5S Ladestation-MobileFun iPhone 5S Ladestation

Input: AC 100V-240V

Frequency Input: 50/60 Hz

Single USB Output: 3.1A

Dual USB Output: 2.1A and 1.0A

Preis: 20,99 EUR

 

Die Versandkosten bei MobileFun betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 2,99 EUR.

 

Mein Fazit:

Die Produkte von MobileFun passen wunderbar zu meinem Handy und funktionieren einwandfrei. Die Dockingstaton für das iPhone 5S sieht total stylish aus in dem leuchtendem Grün und genauso auch der USB Adapter. Das Aufladen des Handy funktioniert damit super und genauso auch mit dem USB-Kabel. Alle Produkte kann ich bei mir Zuhause super gebrauchen da sie sehr praktisch sind. Falls Euch die bestellten Produkte von MobileFun nicht gefallen sollten, könnt Ihr diese innerhalb von 30 Tagen zurück senden und Ihr bekommt das Geld zurück erstattet. Zusätzlich gewährt MobileFun eine 1 Jahr Zufriedenheits-Garantie. Die Produkte werden schnell geliefert und der Service ist super, ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf!

3 Kommentare

  1. Hallo, die Ladestation ist ein Highlight und gefällt mir gut vom Design her.
    Vor allem die leuchtend grüne Farbe hat mich gerade näher schauen lassen.

    Liebe Grüße Nancy

Kommentieren Sie den Artikel