MMP Living ferngesteuerte Autos

1
188

Produkttest MMP Living logo MMP Living ferngesteuerte Autos-MMP Living ferngesteuerte Autos

„Männer bleiben immer kleine Jungs!“ Ich habe diesen Spruch schon oft gehört und muss zugeben, dass da eine Menge dran steckt. Da bis Weihnachten nicht mehr viel Zeit ist, habe ich mich schon mal auf die Suche nach einigen passenden Weihnachtsgeschenken für die Familie und Freunde gemacht. Da ich eine große Familie mit vier Geschwistern  habe und einige von denen auch schon wieder Kinder haben, kann man mit dem Besorgen von Geschenken nicht früh genug beginnen, denn man will schließlich jedem etwas schenken, worüber er sich auch freut. Für meinen kleinen Neffen, der jetzt bald 4 Jahre alt wird, habe ich etwas ganz tolles entdeckt. Er spielt total gerne mit seinen Autos und liebt diese auch, doch ein ferngesteuertes Auto hatte er noch nie. Zwar hatte er schon einige Autos die Geräusche machen und Blinken, doch ein Auto das selbst fährt und das man mit einer Fernbedienung lenken kann, dies wird was ganz Neues für ihn.

Da ich auch noch einen etwas größeren Neffen habe, der schon in die zweite Klasse geht, habe ich im Online-Shop von MMP Living bei Amazon direkt noch ein zusätzliches ferngesteuertes Auto besorgt, damit nachher auch keiner traurig ist. Als mein Freund die Autos gesehen hat, leuchteten seine Augen wie die eines kleinen Jungen und er meinte nur, er wolle auch unbedingt so eins um später mit seinem eigenen Sohn damit zu spielen. So wie er sich das Auto angeguckt hat und direkt ausgepackt hat, habe ich direkt verstanden, dass er es eigentlich nur für sich selbst gerne möchte 🙂 Ich muss aber auch zugeben, dass diese ferngesteuerten Autos von MMP Living richtig gut verarbeitet sind. Sie sehen optisch total schön aus und sind auch sehr kindgerecht gemacht, so dass die Kinder mit den Autos überall dran fahren können, ohne dass sofort irgendwas am Auto kaputt geht.

 

: MMP Living

Für meinen habe ich mir vier verschiedene Modelle von MMP Living ausgesucht.

Morphibians

Produkttest MMP Living ferngesteuerte Autos 1 MMP Living ferngesteuerte Autos-MMP Living ferngesteuerte Autos

Die ferngesteuerten Autos sind extra sehr kindgerecht verarbeitet und bieten so eine lange Lebensdauer. Es gibt kein störendes Kabel, das mit der Fernbedienung und dem Auto verbunden ist. Die Fernbedienung, um das Auto zu lenken, wird von Batterien betrieben, die problemlos ausgewechselt werden können. Ob nach vorne, nach hinten, nach rechts oder nach links, die ferngesteuerten Autos lassen sich in jede beliebige Richtung lenken.

Hier seht Ihr den Morphibian Killerwal von Kid Galaxy.

Produkttest MMP Living ferngesteuerte Autos 2 MMP Living ferngesteuerte Autos-MMP Living ferngesteuerte Autos

Dank der großen Räder an den Autos, können diese kleine Hindernisse problemlos überfahren und die Fahrt fortsetzen. Egal ob Zuhause oder draußen im Freien, mit den ferngesteuerten Autos von MMP Living könnt Ihr oder Eure Kinder überall Spaß haben. Der Spaß ist bei diesen Autos garantiert und sie werden auf keinen Fall schnell langweilig, da man sie überall mit hin nehmen und eine Menge damit ausprobieren kann.

 

Mein Fazit:

Die ferngesteuerten Autos von MMP Living sind kinderleicht zu bedienen und funktionieren super! Es macht total Spaß die Autos zu steuern und man will gar nicht damit aufhören. Auch wenn man gegen Wände, harte Kanten oder über einen zu hohen Buckel fährt und sich das Auto überschlägt, dem Auto sieht man nichts an. Alle Autos sind super verarbeitet. Die Fernbedienung reicht bis zu einigen Metern und man kann das Auto auch aus einiger Entfernung lenken. Also mein Freund ist schonmal total begeistert von den Autos und ich glaube, dass es meine Neffen zu Weihnachten auch sein werden!

 

1 Kommentar

  1. Die Auto´s sind ja cool.Das wäre was für meinem Zwerg zu Weihnachten.
    Mir gefällt das die Autos nicht so überladen sind mit zig Aufklebern oder anderen Kleinteilen.

Kommentieren Sie den Artikel