: MMP Living – Spielteppich und Rennbahn

Als Mutter hat man in der Weihnachtszeit immer eine Menge zu tun, das Haus muss dekoriert, die Geschenke besorgt, die Weihnachtskarten verschickt, die Wohnung geputzt, das Weihnachtsfest geplant und das Essen gekocht werden. Ohne die Mutter würde ein schönes Weihnachtsfest wahrscheinlich gar nicht zu Stande kommen. Wie schön, dass wir uns das Geschenke besorgen ein Wenig vereinfachen können, denn eine ganze Menge toller Geschenkideen gibt es mittlerweile online zu kaufen.

Gerade bei den Kinder-Geschenken ist es eine große Erleichterung, diese einfach alle online zu bestellen, denn so spart man sich die Fahrt in die Stadt und das Schleppen der Einkäufe. Bei MMP Living gibt es ganz tolle Geschenkideen für Jungs und Mädchen in jedem Alter. Zwei spannende Geschenkideen für Jungs möchte ich Euch gerne vorstellen, da sie bei meinem Sohn super ankamen.

Super Snap Speedway Rennbahn Deluxe Set

produkttest-mmp-living-autoteppich-und-rennbahn-2

Dieses wunderbare Super Snap Set fördert die Kreativität der Kinder und bringt Spaß beim Spielen. Zusammen mit Mama und Papa macht das Aufbauen und das Spielen auf der Super Snap Speedway Rennbahn ganz besonders viel Spaß. Man kann die einzelnen Teile beliebig zusammensetzen, so dass immer wieder eine neue Rennstrecke entsteht auf der man mit den Speed-Autos fahren kann.

In diesem Set ist wirklich alles enthalten, 300 Schienen, über 40 Accessoires und 3 Autos die von selbst fahren. Die kleinen Autos werden einfach auf die aufgebaute Rennbahn gesetzt und fahren diese dann von alleine ab.

Ein großer Spaß für Kinder!

Produktinformationen:

  • 300 Schienen, 40 Accessoires
  • 3 selbstfahrende Autos
  • beliebig aufbaubar

Preis: 55,99 EUR (hier erhältlich)

Spielteppich Riesen-Straßenkarte

produkttest-mmp-living-autoteppich-und-rennbahn-8

Schon in meiner Kindheit war der Autoteppich das absolute Highlight und der Wunsch eines jeden Kindes. So ist es auch heute noch, mein Sohn liebt diesen Autoteppich und wenn seine Cousins zum spielen kommen, ist der Autoteppich immer wieder aktuell. Hierbei braucht man nur ein paar kleine Autos, ein Wenig Fantasie und schon kann es los gehen.

Produktinformationen:

  • Größe: 67 x 200cm

Preis: 76,56 EUR (hier erhältlich)

Mein Fazit:

Die Spielsachen von MMP Living sind wirklich klasse für Kinder. Als wir die Rennbahn mit meinem Sohn aufgebaut haben, konnten wir ihn kaum losreißen davon, soviel Spaß hatte er damit. Mit dem Autoteppich spielt der kleine Mann jeden Tag, er fährt mit allen seinen Autos täglich drauf rum und denkt sich dabei jedesmal neue Geschichten aus die er nachspielt.

Kauft Ihr Eure Weihnachtsgeschenke eher im Geschäft oder online? Kennt Ihr die Spielsachen von MMP Living bereits?

 

PR Sample

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel