MMP Living – Ein Pferdchen zum reiten fürs Kinderzimmer

5
745
MMP Living Pferdchen für Kinder

: MMP Living – Ein Pferdchen zum reiten fürs Kinderzimmer

Als ich selber noch ein kleines Mädchen war, habe ich Pferde über alles geliebt und mein größter Wunsch war es, mal ein eigenes Pferd zu haben. Doch bei dem Kinderwunsch von damals ist es auch geblieben, heute brauche ich kein echtes Pferd mehr, denn dafür fehlt einfach der Platz und die Zeit um dieses zu pflegen. Mein kleiner Sohn freut sich auch jedes Mal wenn er ein Pferd sieht und ist dann ganz fasziniert. Doch zum reiten auf einem echten Pferd ist er mit seinen fast 2 Jahren noch ein wenig zu klein, deshalb hat er nun ein kleines Pferdchen fürs Kinderzimmer bekommen.

Mit dem kuscheligen Pferdchen von MMP Living kann der kleine Linus nun reiten, wohin er will und das ganz ohne Aufsicht. Das Pferdchen sorgt für viel Freude und Spaß, nicht nur bei ihm, sondern auch bei seinen Freunden und Cousins. Jedes Kind, dass nun zu uns zu Besuch kommt, will auf das Pferdchen aufsteigen und darauf rum galoppieren. Bei diesem klasse Kinder-Highlight hat sich MMP Living was wirklich tolles einfallen lassen.

 

Happy People Cowboy Pferd

Cowboy Pferd Anglo-Araber von MMP Living MMP Living - Ein Pferdchen zum reiten fürs Kinderzimmer-mmp living
Cowboy Pferd Anglo-Araber von MMP Living

 

Mit diesem Pferdchen bringt man jede Menge Spaß ins Kinderzimmer, denn die Kleinen sind absolut fasziniert vom Cowboy Pferdchen Angelo-Araber. Das Pferd ist komplett ausgestattet mit einem Sattel, Zaumzeug und einem Gewehrhalfter. Zudem macht das Pferdchen auch noch richtige Pferde-Geräusche, es wiehert und galoppiert, was sich anhört wie ein echtes Pferd. Dazu drückt man einfach das rechte Ohr des Pferdchens und schon ertönen 3 verschiedene Pferde-Geräusche.

 

Mit integriertem Sound MMP Living - Ein Pferdchen zum reiten fürs Kinderzimmer-mmp living
Mit integriertem Sound

 

Das Pferdchen von MMP Living hat eine Größe von 50 cm (Sattelhöhe) und ist 80 cm lang. Mein Sohn kann mit seinen fast 2 Jahren schon super darauf sitzen und selber absteigen, ohne Hilfe dabei zu benötigen. Die Tochter meiner Freundin ist 2 Jahre alt und steigt schon selber aufs Pferdchen auf und wieder ab, die Größe des Pferdchens ist also optimal für zweijährige Kinder. Empfohlen wird das Pferd für Kinder ab 3 Jahren, aber es kann auf jeden Fall schon früher verwendet werden.

 

Emilia hat eine Menge Spaß mit dem Pferdchen. MMP Living - Ein Pferdchen zum reiten fürs Kinderzimmer-mmp living
Emilia hat eine Menge Spaß mit dem Pferdchen.

 

Ein Traum für kleine Mädchen!

 

Ein riesen Spaß für Kinder! MMP Living - Ein Pferdchen zum reiten fürs Kinderzimmer-mmp living
Ein riesen Spaß für Kinder!

 

Hühaaaa…hopp, hopp Pferdchen!

 

Auch Linus fühlt sich auf dem Pferdchen wie ein echter Cowboy! MMP Living - Ein Pferdchen zum reiten fürs Kinderzimmer-mmp living
Auch Linus fühlt sich auf dem Pferdchen wie ein echter Cowboy!

 

Ein kleiner Cowboy ist im Anmarsch!

 

Das Pferdchen wird zum besten Freund! MMP Living - Ein Pferdchen zum reiten fürs Kinderzimmer-mmp living
Das Pferdchen wird zum besten Freund!

 

Produktinformationen:

  • Größe: 87 x 63 x 27 cm
  • Tragkraft: ca. 100 kg
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Preis: 79,99 EUR ( hierMMP Living - Ein Pferdchen zum reiten fürs Kinderzimmer-mmp living erhältlich )

 

#f87cd6″]

Mein Fazit:

Das Cowboy Pferd von MMP Living ist der absolute Hit bei den Kindern! Jeder will aufs Pferdchen um darauf zu reiten und natürlich nur mit den passenden Pferde-Geräuschen. Bei dem Pferdchen braucht man keine Angst zu haben, dass es das Kind auch trägt, denn hier können Kinder und Erwachsene bis zu einem Gewicht von 100 kg drauf sitzen, mein Mann hat dieses getestet und es passt 🙂 Ein tolles Kinderspielzeug, was sehr gut verarbeitet ist und mit dem die Kinder eine Menge Spaß haben.

 

Wie gefällt Euch das Pferdchen fürs Kinderzimmer?

 

PR Sample

Leckere Rezepte

Produkttester gesucht

5 Kommentare

  1. Das Cowboy Pferd ist sehr niedlich 🙂 Ich hatte früher mal ein Schaukelpferd und habe es geliebt. Es hat zwar keine Geräusche gemacht, es war trotzdem richtig toll 😉

    Dankeschön, das freut mich :))
    Alles Liebe Sara <3

  2. Wir haben auch so eins und unseres war auch preisgünstiger. Leider funktionieren die Geräusche schon nicht mehr. Aber niedlich ist es und unsere Bella liebt es sehr. Lg

Kommentieren Sie den Artikel