MixiMüsli

2
180

Ein guter Tag beginnt mit einem guten Frühstück! Denn es heißt schließlich nicht umsonst, dass man morgens wie ein Kaiser esssen soll, denn die erste Mahlzeit des Tages ist auch die Wichtigste. Viele Leute verzichten auf das Frühstück um Kalorien einzusparen oder weil sie sich morgens nicht die Zeit dafür nehmen wollen, dabei ist es gerade morgens besonders wichtig, den Energiebedarf aufzufüllen um für den Tag gerüstet zu sein. Ohne Vitamine und Kohlenhydrate am frühren Morgen fällt es einem schwerer sich richtig zu konzentrienen und wach zu werden. Doch mit einem gesunden und ausgewogenen Frühstück ist man fit für den Tag und hat genug Energie um sich im Beruf, in der Schule oder beim Studium zu konzentrieren.

MixiMüsli ist ein Online-Shop, in dem Ihr Euer eigenes Müsli ganz individuell selbst zusammenbasteln könnt. Es gibt viele verschiedene Basismischungen, die Ihr mit leckeren Früchten, knackigen Nüssen sowie Schokoflocken und Gummibärchen ganz nach dem eigenen Geschmack verfeinern könnt. So bekommt Ihr ein selbst gemixtes Müsli zusesandt, was Euch auf jeden Fall schmecken wird und auf das man sich am Abend schon freuen kann. Das Müsli wird ohne künstliche Zusätze und Geschmacksverstärker hergestellt, hier kommen nur gesunde und natürliche Lebensmittel in die Müsliboxen. Falls Ihr keine Lust dazu habt, Euer Müsli selbst zu mixen, gibt es bei MixiMüsli auch bereits fertige Müslimischungen. Auch hier sind keine Zusatzstoffe in den Müslis vorhanden. MixiMüsli bietet 13 verschiedene Müslivariationen an, so dass auch bei den fertigen Mischungen genug Auswahl ist.

 

Produkttest: MixiMüsli

Deluxe Beeren Müsli

Produkttest MixiMüsli 2 MixiMüsli-MixiMüsli

Produkttest MixiMüsli 3 MixiMüsli-MixiMüsli

Dank MixiMüsli darf ich einer der glücklichen Tester sein, die dieses herrlich fruchtige Beeren-Müsli testen dürfen. Das Müsli kam in einer personalisierten Dose bei mir an, auf der mein Name steht und die Zutaten, die in dem Müsli vorhanden sind.

Das Deluxe Beeren-Müsli ist voll mit frischen Früchten und das bis oben hin. Fruchtige getrocknete Johannisbeeren, Himbeeren und Erdbeeren sorgen für eine leichte natürliche Süße und einen himmlisch leckeren Geschmack. Abgerundet wird das Müsli mit Haferflocken, Haferchrunch und ungesüßten Cornflakes, dies sorgt für ein wenig Knusper und schenkt Energie für den Morgen.

Das Deluxe Beeren-Müsli ist perfekt für den Start in den Tag, es ist sättigend, gesund und schmeckt unglaublich fruchtig und lecker!

Produkttest MixiMüsli 4 MixiMüsli-MixiMüsli

 

Mein Fazit:

So ein fruchtiges Müsli wie das Deluxe Beeren-Müsli von MixiMüsli habe ich noch nie probiert! Sonst sind auf den Verpackungen immer ganz viele Früchte drauf gemalt und wenn man die Packung öffnet, sind kaum welche drin. Dies ist beim Deluxe Beeren-Müsli nicht so, hier stecken ganz viele Früchte im Müsli was ich einfach super finde, da ich bunte Früchte im Müsli total gerne mag. Das Müsli ist richtig schön knackig und fruchtig, so wie ein gutes Müsli sein muss. Mir schmeckt das Müsli super und ich kann es nur empfehlen!

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel