MiPow Playbulb Candles – So entsteht Gemütlichkeit!

21
176
Romantisches Kerzenlicht für einen besonderen Abend

Produkttest: MiPow Playbulb Candles – So entsteht Gemütlichkeit!

Gestern Abend habe ich meine Nachbarin auf ein Glas Sekt und einen guten Film eingeladen. Zuerst haben wir unsere Kinder ins Bett gebracht um uns dann einen schönen entspannten Abend zu gönnen. Doch das hat leider alles nicht so ganz geklappt wie wir es uns gewünscht hätten. Mein Kleiner wollte einfach nicht ins Bett, so dass er noch bis 23:00 Uhr durch die Wohnung lief und alles unsicher machte. Schöne romantische Kerzen kann man mit einem Kind das gerade erst Laufen gelernt hat vergessen, denn diese würden sofort auf dem Boden liegen. Doch so ganz möchte man auf das romantische Kerzenlicht nicht verzichten und das muss man auch gar nicht.

Denn von MiPow gibt es jetzt die stylischen Playbulb Candles, die wie Kerzen aussehen aber keine Flamme haben. Die Playbulb Candles werden mit dem Handy gesteuert und so auch die Farben reguliert. Ohne Kabel und ohne Flamme, man kann die kleinen Lichtwunder überall aufstellen und leuchten lassen. Ob im Wohnzimmer auf dem Tisch, im Badezimmer als kleines Licht wenn Gäste kommen oder draußen beim Grillen. So hat man eine Kerze die immer brennt und deren Flamme nicht auslischt. Egal in welcher Farbe die Playbulb Candle von MiPow leuchten soll, es ist alles möglich. Einfach die gewünschte Farbe via App auf dem Handy auswählen und schon erstrahlt die Kerze im romantischen Licht.

 

MiPow Playbulb Candle

MiPow Playbulb Candles MiPow Playbulb Candles - So entsteht Gemütlichkeit!-mipow playbulb candle
MiPow Playbulb Candles

 

Die Playbulb Candles von MiPow kann man einfach überall in der Wohnung aufstellen, anschalten und wunderschön leuchten lassen. Die zauberhaften Lichter haben eine Leuchtdauer von bis zu 60 Tagen, dann müssten die Batterien gewechselt werden. Hierfür benötigt man drei AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten), die sich im Handumdrehen wechseln lassen.

Das Licht der Playbulb Candels sieht einfach fantastisch aus und sogt für eine schöne, stimmungsvolle Atmosphäre.

 

Stimmungsvolle Lichteffekte von MiPow MiPow Playbulb Candles - So entsteht Gemütlichkeit!-mipow playbulb candle
Stimmungsvolle Lichteffekte von MiPow

 

Wenn man aber doch lieber bei echtem Kerzenschein einen romantischen Abend mit dem Partner verbringen möchte, ist das gar kein Problem. Denn die Playbulb Candles von MiPow lassen sich im Nu zu einem Teelicht-Halter umwandeln, welcher in den verschiedensten Farben leuchtet und alle Blicke auf sich zieht.

 

MiPow Playbulb Candles für mehr Gemütlichkeit Zuhause MiPow Playbulb Candles - So entsteht Gemütlichkeit!-mipow playbulb candle
MiPow Playbulb Candles für mehr Gemütlichkeit Zuhause

 

Produktinformationen:

  • Material: Kunststoff
  • 3 x AA-Batterien benötigt (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Steuerbar per Blootooth, 10 Meter Reichweite
  • Farbmöglichkeiten: über 16 Mio. Farben wählbar
  • Kompatibel mit iPhones, iPads und Android Smartphones und Tablets ab Version 4.3
  • Lebensdauer: über 30.000 Stunden
  • Ein-/Ausschalten: Schiebeschalter an der Kerze oder einfach auspusten (Luftsensor)

 

Die Lichtfarbe, Dauer und Helligkeit per App einstellen MiPow Playbulb Candles - So entsteht Gemütlichkeit!-mipow playbulb candle
Die Lichtfarbe, Leuchtdauer und Helligkeit per App einstellen

 

App-Funktionen:

  • Dimmfunktion
  • Kerzeneffekt, Licht flackert
  • Flasheffekt, Licht blinkt
  • Fadingeffekt, Licht pulsiert
  • Rainboweffekt, Licht wechselt die Farbe
  • Timer: Uhrzeit, Leuchtdauer und Farbe frei wählbar
  • Security-Timer: Licht schaltet sich zufällig ein

Die benötigte App für die Steuerung der Lichteffekte könnt Ihr hier für alle iPhones und iPads und hier für alle Android-Smartphones und Tablets runterladen.

 

Preis: 22,99 EUR

 

Die Lieferkosten bei MiPow betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 3,90 EUR, ab einem Bestellwert von 20,00 EUR ist der Versand kostenfrei. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1 – 3 Werktagen.

 

Mein Fazit:

Die Playbulb Candles von MiPow sorgen für eine wunderschöne Atmosphäre und sind dabei super praktisch. Sie sehen aus wie Kerzen, haben aber keine gefährliche Flamme (für Kinder) und eine sehr lange Lebensdauer. Man kann das Licht individuell regulieren und sogar mit einem Timer steuern. So kann man bei Kerzenschein einschlafen und gewiss sein, dass das Licht von alleine aus geht ohne, dass es gefährlich ist. Was ich ganz besonders toll finde ist, dass man die Playbulb Candles, dank eines Luftsensors, wie eine echte Kerze einfach auspusten kann.

 

Wie gefallen Euch die Playbulb Candles von MiPow? Wo würdet Ihr diese einsetzen?

Kostenloses Testprodukt

Testberichte

Produkttester gesucht

21 Kommentare

  1. Eine sehr schöne Alternative zur herkömmlichen Kerze, gefällt mir wirklich gut. Auch das mit dem Auspusten finde ich super. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Olga

  2. Guten Morgen Olga,

    sehen wirklich gut aus und bringen mit Sicherheit eine ganz besondere Atmosphäre. Ich mag es immer sehr gerne, wenn ein Raum durch Deko und Kerzen etwas gemütlicher werden.

    Liebe Grüße,
    Ruby

  3. Schickes Design 🙂 Würde meinem Freund sicher auch gefallen, der hat sich mal eine sündhaft teure Farbwechsellampe von Philips gekauft – steht allerdings meist unbenutzt rum 😉

Kommentieren Sie den Artikel