Mein Thermobecher

4
218

Morgens brauche ich immer erstmal einen köstlichen Kaffee um wach zu werden und mich fit für den Tag zu fühlen. Wenn ich also aus dem Bett krieche, sobald mein Wecker mich aus dem Schlaf holt, stelle ich die Kaffeemaschine an und mache mich fertig für die Arbeit. Wenn ich dann auf die Uhr sehe, bekomme ich jeden Morgen aufs Neue einen Schreck, so dass ich schnell meine Sachen zusammen suchen und los düsen muss. Den Kaffee kann ich dann nicht mehr gemütlich Zuhause genießen. Also habe ich mir neulich überlegt, dass hier eine Lösung gefunden werden muss, so dass ich meinen Kaffee jeden Morgen doch noch bekomme. Das war einfach, es musste ganz einfach ein praktischer Thermobecher für unterwegs her, den ich morgens schnell gefüllt und dann meinen Kaffee dann gemütlich auf dem Weg zur Arbeit genießen kann. Gesagt getan, also habe ich mich im Internet ein wenig umgeschaut und nach geeigneten Thermobechern gesucht, die für mich in Frage kommen würden.

Schnell bin ich auf den Online-Shop MeinThermobecher gestoßen, wo es eine sehr große Auswahl an verschiedensten Thermobechern in unterschiedlichsten Formen und Farben gibt. Ob für Kaffee oder Tee, die Thermobecher und Thermokannen gibt es in verschiedenen Größen so dass für jeden Anlass das passende Produkt vorhanden ist. Hier bekommt Ihr ein umfassendes Sortiment an den beliebtesten und bekanntesten Thermobechern die sowohl für den Eigengebrauch wie auch zum Verschenken super praktisch sind.

 

Produkttest: MeinThermobecher

Emsa Travel Mug Manschette

Produkttest MeinThermobecher 1 Mein Thermobecher-Mein Thermobecher

Mit diesem Thermobecher wird rein gar nichts mehr vergossen, denn der Emsa Travel Mug Manschette ist zu 100 % dicht. Der Thermobecher lässt keine Wünsche offen, er sieht klasse aus und ist qualitativ sehr hochwertig. Erhältlich ist der Travel Mug in fünf verschiedenen Farben, blau, rot, lila, schwarz und grün.

Das besondere an diesem Thermobecher ist die Manschette aus Silikon, die für einen rutschfesten Halt sorgt und mit der Beschriftung einfach klasse aussieht.

Der Becher selber ist aus Edelstahl und bis zu 4 Stunden isolierbar für heiße Getränke und bis zu 8 Stunden für Kalte. Die perfekte Isolierung erhält der Becher durch die doppelten Wände, in denen sich ein Vakuum befindet. Das Füllgewicht beträgt 360 ml. Der Thermobecher passt in alle gängigen Getränkehalter, so dass man den Becher auch im Auto praktisch platzieren kann. Der Thermobecher ist spülmaschinengeeignet und leicht zu reinigen.

Produkttest MeinThermobecher 5 Mein Thermobecher-Mein Thermobecher

  • Höhe: 16,5 bzw. 20 cm (mit Deckel)
  • Durchmesser: 6,5 bis 7,5 cm

 

Mein Fazit:

Ich finde den Thermobecher super! Die Getränke – ob Kaffee oder Tee – bleiben über Stunden heiß und man kann sie in Ruhe genießen und toll überall hin mitnehmen. Was super ist, dass man den Becher einfach in die Handtasche legen kann und keine Angst zu haben braucht, das irgendwas vergießet, denn dieser Tavel Mug ist zu 100 % dicht.

4 Kommentare

  1. Die morgendliche Problematik: 2Aufstehen, Uhr gucken, Losdüsen müssen“ ist mir bestens bekannt. Neben einem Thermobecher gibt es sogar Kaffeemaschinen mit Timer, die man abend befüllen und programmieren kann – und am Morgen kann man dann sogar mit dem Geruch von frischem Kaffee aufwachen…

Kommentieren Sie den Artikel